Liebe


Sehnsucht

 
 

Sehnsucht nach jemandem? Dein Schatz ist gerade nicht bei dir und du verspürst eine gewaltige Sehnsucht nach ihm / ihr?



Schreib ihm / eine SMS mit einem der Sehnsucht Sprüche aus der Liste.
 


Zeig deinem Schatz wie sehr du ihn vermisst und was für eine Sehnsucht du nach ihm hast.
 

 
 
 



Sehnsucht Sprüche




Tränen laufen mir übers Gesicht, denn ich kann Dich nicht vergessen.
Es fällt mir so schwer denn ich Liebe Dich so sehr!


Vorüber gezogen sind die Stunden mit dir. Sie waren warm und weich Nun tickt
die Uhr härter als je zuvor, denn in jedem Schlag liegt Sehnsucht nach Wiederkehr.


Vermisse dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir!
Hörst du es schlagen, es schlägt für dich, es will dir sagen: ICH LIEBE DICH!!!!!


Auf einen Stern so weit und fern, sitzt ein Engel und hat dich gern.
Träumt von dir und hat dich lieb, weint weil er dich so selten sieht.


Mein Herz brennt vor Sehnsucht nach dir, es tut so weh denn du bist nicht hier,
der Schmerz zerreißt das Herz in mir, du sollst es wissen ich liebe dich soo sehr!


Ich sitze hier und denk an dich, leide dabei fürchterlich, Ach wärst
du doch nur nah bei mir, dann könnt ich kuscheln nur mit dir!!!


Am Strand der Sehnsucht schreibe ich in den Sand der Hoffnung - Deinen Namen!
In den Wind der Träume, rufe ich nach Dir! Ich vermisse Dich so sehr...!


In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich.
Hat Dich lieb und hat Dich gerne. Denkt das Deine auch an mich?


Wieviel würde ich jetzt dafür geben, bei dir zu sein?
Einfach nur, dass du mich in den Arm nimmst und mich nie wieder los lässt !!!


Würde dich gern täglich küssen, nie mehr missen müssen. Dich berühren,
dich verführen! Bist du mir fern und doch so nah. Ich liebe dich und das ist wahr!!!

 

Du kennst noch mehr Sehnsucht Sprüche ? Schick einfach deine Sprüche über Sehnsucht und wir schreiben Sie hier in die Liste.