Liebe



Romantische Ideen die 2.

 
 

Noch mehr romantische Ideen gefällig?



Kein Problem die Liste wird ständig erweitert, damit du dir immer neue Anregungen für romantische Ideen zu Zweit holen kannst, um deinem Freund oder deiner Freundin eine Überraschung zu bereiten.





 

 
 
 



romantische Ideen 7:

Romantisches Lauschen
Es muss ja nicht immer der Fernsehabend sein, so viel Aufmerksamkeit wird dabei an den Film verschwendet. Obwohl sie doch eigentlich deinem Schatz gehören sollte. Wie wäre es da mal mit einem Hörbuch? Ein romantischer Abenden oder ein verregneter Nachmittag, dabei kuscheln auf der Couch und einem prickelnden Hörbuch lauschen. Alle anderen Sinne sind dabei natürlich ganz deinem Schatz gewidmet.


romantische Ideen 8:

Brunhilde ich liebe dich
Du hast sicher schon mal so eine Liebesbotschaft an einer Brücke oder ähnlichem hängen sehen. Es ist als würde man seine Liebe in die weite Welt rufen, damit es alle wissen. Schreibe deine Liebesbotschaft auf ein riesiges Plakat oder ein Bettlaken und hänge es dort auf wo dein Schatz es auf jeden Fall sieht. Zum Beispiel auf dem Weg zur Arbeit oder gleich vor Ihrem Fenster auf der anderen Straßenseite. Du kannst natürlich auch den Hof oder den Gehweg bekritzeln (mit Kreide, die sich leicht abwaschen lässt). Aber immer vorsichtig sein beim Plakat aufhängen und auf fremden Eigentum darf man natürlich auch nicht rummalen.
 

  Andere Anzeigen: