Liebe


Liebeskummer Sprüche

 
 

Liebeskummersprüche! Irgendwann hat jeder mal Liebeskummer, denn die Liebe macht es einem nicht immer leicht.



Vielleicht möchtest du demjenigen, der für deinen Kummer verantwortlich ist einen der Liebeskummer Sprüche per SMS schicken.
 


Oder lies sie einfach und lass sie auf dich wirken. Es sind wirklich schlaue dabei auch wenn es zum Teil kurze Liebeskummer-Sprüche sind.
 

 
 
 



Liebeskummer Sprüche für kurze SMS


Wir suchen uns immer die Menschen die uns zum Lachen bringen,
aber am Ende verlieben wir uns doch in die, die uns zum Weinen bringen.


Liebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter
mit einem Kuss und endet mit einer Träne.


Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft wozu existierst du überhaupt?
Wo es doch mich gibt? Und die Freundschaft sprach:
Weil ich dort ein Lächeln bringe, wo du Tränen hinterlässt!


Lerne den zu schätzen, der ohne dich leidet und renn
nicht dem hinterher, der auch ohne dich glücklich ist!


Es ist schwer jemanden zu lieben den man hasst, schwerer
jedoch ist es jemanden zu hassen den man liebt...!!!


Sieh mir ins Gesicht und du siehst, ich kann lachen und bin glücklich ohne dich,
doch sieh mir besser nicht in die Augen, denn dann siehst du, dass ich lüge.


Wenn ich gewusst hätte, wie weh es tut, Deine Hand
loszulassen, dann hätte ich sie nie ergriffen!


Sag ihm, dass ich ihn geliebt habe. Sag ihm, dass ich ihn nie vergessen werde.
Aber sag ihm nicht, dass ich es unter Tränen gesagt habe.


Viel kann ein Mensch vergessen, was im Traum verfliegt.
Doch nie vergisst man einen Menschen, den man von ganzem Herzen liebt!


Wenn du denkst dass du nicht mehr weiterleben kannst, weil dein herz so blutet...
dann denke daran wie viele herzen bluten würden wenn du nicht mehr leben würdest.


Lerne zu Lieben ohne zu weinen auch wenn dein Herz sagt den oder keinen!

 

Du kennst noch einen Liebeskummerspruch? Schick ihn einfach an unsere Email Adresse und wir schreiben deinen Liebeskummerspruch oder wenn du noch mehr kennst all deine Liebeskummersprüche mit dazu.