Liebe

 

Infos zum Thema Liebesgedichte, Liebe und Gedichte

 
 

Wenn man gerade neu verliebt ist und nur noch daran denkt, will man dem Anderen am Besten, ständig eine Freude machen.

Da kommt es auch vor, dass einem die sonst so guten Ideen ausgehen. Zum Glück gibt es das WWW, für solche Fälle. Hier findet man viele kleine und große Geschenke wenn man danach sucht.

Man muss jedoch nicht immer etwas schenken und vor allem muss es nicht immer kostspielig sein. Selbstgeschriebene Liebesgedichte wären zum Beispiel eine Möglichkeit.
 

 
 
 

Das ist ein Geschenk, bei dem der Partner weiß, dass sich der Verfasser Gedanken gemacht und Zeit investiert hat.
Das schöne daran ist, dass es dieses Liebesgedicht nicht noch einmal gibt, weil man es ganz speziell für eine bestimmte Person geschrieben hat. Man muss natürlich nicht unbedingt ein Eigenes schreiben. Es gibt unzählige deutsche Liebesgedichte und sicher findet man auch ein passendes darunter mit dem man das ausdrücken kann, was man will.

Hier geht's zu den Liebesgedichten

Gedichte Thema Liebe

Gedichte die von Liebe handeln, haben meist noch ein zusätzliches spezielles Thema. Es sind zwar immer Liebesgedichte aber sie behandeln verschiedene Dinge bzw. nutzen unterschiedliche Vergleiche. Hier nur einmal einige Beispiele:

Liebesgedichte Sterne -Thema

Sterne haben schon immer eine Faszination auf die Menschen ausgeübt. Da verwundert es natürlich nicht, das sie auch in Liebesgedichten Verwendung finden. Ein Stern ist nun mal ein ganz romantisches Thema. Eine sternenklare Nacht und zwei verliebte, das gehört einfach irgendwie zusammen. Und so gehören auch Gedichte von der Liebe dazu.

..mehr Themen folgen

 

 

Andere Anzeigen: