Liebe



Liebeserklärungen online gestellt

Hier findest du schöne Liebeserklärungen, die von anderen online gestellt wurden.



Liebeserklärungen:

an meinen größten Schatz

hallo mein süßer Chaot,
nun ist es eine Woche her, als wir uns das erste mal live und real getroffen haben. nachdem es bei uns im Chat und im Messenger immer mehr geknistert und gefackelt hat und wir das erste mal telefoniert haben, wussten wir beide, wir müssen uns mal sehen und als du dann sagtest, ich pack meine Sachen, war ich so überrascht und voller Freude, dass ich diesen tag nicht erwarten konnte. die restliche Woche konnte ich kaum mehr schlafen und musste dauernd an dich denken. ich war voller Spannung und war dauernd am überlegen, wie ist er denn wirklich, wie denkt er...
dann war der tag gekommen, schon der ganze morgen, war ich immer in Gedanken bei dir, konnte nicht mal richtig arbeiten. dann kam die sms.. du bist da.. am liebsten wäre ich gleich losgefahren... aber ich konnte noch nicht weg... dann endlich war es soweit, ich hatte Feierabend und und konnte mich auf den weg machen.
und dann war es soweit.. wir stiegen aus dem Auto, sahen uns in die Augen und es gab einen hypergalaktischen knall und wir beide wussten, wow das ist es, das ist Liebe auf den ersten Blick. Wir genossen die zeit miteinander. Wir konnten nicht mehr voneinander lassen. dann kam der der Sonntagnachmittag, die zeit des Abschiedes. du musstest wieder zurück, ich dachte, das darf nicht wahr sein und ich dachte mir, mir zerreist das Herz. Es tat so weh, zu wissen, dass du wieder weg musst. Ich bin dann nach hause und war nur noch traurig und wollte nichts mehr wissen.
ich hatte richtige Angst, dass dir auf dem Nachhauseweg was passieren könnte und endlich kam dein Anruf.. ich bin zuhause. War ich erleichtert.
und seither weiß ich du bist für mich die Liebe meines Lebens... ich will und kann nicht mehr ohne dich sein.
du bist mein ein und alles.. ich liebe dich... und freu mich heute schon auf unser nächstes treffen und auf Juni, wenn ich dich dann für immer bei mir habe. Aber bis dahin müssen wir noch kämpfen und einige Brücken niederreißen, aber unsere liebe gibt uns die kraft auch diese zeit durchzustehen.
 

Hi mein kleines Bebi!!!!
Ich weiß nicht ob ich zu aufdringlich bin oder nicht, das Einzige was ich weiß ist das ich dich unendlich liebe und ich die Fehler der Vergangenheit so bereue das man dafür keine Worte finden kann!!!!
Jetzt hast du einen anderen und ich stehe alleine auf dem leeren Flur.
Ich vermisse dich und weine jede Nacht um dich weil du mir so fehlst!!!
Ich habe angst um dich das du Fehler machst die dich negativ beeinflussen!!!
Möchte dir nicht ins Gewissen reden, ich möchte nur das du erkennst das ich ein anderer Mensch geworden bin der sich nach deiner Liebe unendlich sehnt!!!

Man sieht erst wie sehr man einen Menschen liebt,
wenn man ihn verloren hat!!!

An diesem Spruch ist sehr viel Wahres dran und ich weiß das ich dich liebe!!!
Jetzt ist es mir ernst, ich bin endlich aus meiner Traumwelt aufgestanden und denke mit klarem Kopf über alles nach!!!
Bitte glaube mir!!!!

ICH LIEBE DICH SO SEHR!!!!!!!
 

Ich liebe es wenn du stunden dafür brauchst deine haare zu gelen.
Ich liebe es wenn du sagst das man diese Beziehung nicht wegschmeißen kann.
Ich liebe deine blauen Augen, da sie mich immer daran erinnern wie sehr du mich liebst.
Ich liebe dein kleines Muttermal an deinem Kinn.
Ich liebe die Art wie du Autofährst.
Ich liebe es wenn ich in deine Haare greifen darf.
Ich liebe dein Tatoo, da ich darin die Freiheit sehe.
Ich liebe es wenn du lachst.
Ich liebe es wie du kochst.
Ich liebe es wenn ich dir deine Haare färbe.
Ich liebe es wie du "Ich liebe Dich" sagst.
Ich liebe es wenn du singst.
Ich liebe es wie du tanzt.
Ich liebe es wie du dich über Formel1 aufregst.
Ich liebe diese Stelle wo du kitzlig bist.

Kurz gesagt: Ich liebe Dich!
 

Hallo mein Schatz!
Auch wenn ich echt enttäuscht von dir war, am Samstag, kann ich dir trotzdem nie lange böse sein, obwohl das eigentlich falsch von mir ist, da dir nie richtig bewusst ist, dass ich ernsthaft sauer bin!
Ich verstehe nicht, dass du dann immer so tust, als wäre nichts passiert.
Ich liebe dich, aber ich möchte, dass du dich auch anstrengst und so etwas nie wieder tust, denn das würde ich nicht mehr ertragen!
Ich wollte dir das einfach einmal schreiben, ob du es hier findest, weiß ich nicht. Ist auch nicht so schlimm, da du meine Reaktion ja bemerkt hast.
Ich glaube, wir müssen über einige Dinge noch mal reden und einiges klarstellen!
Ich weiß, dass die Mail sehr hart ist, aber du solltest einfach auch mal meine Seite verstehen!
Ich liebe dich!
Dein Hase
P.S.: Ich hoffe du verstehst diese E-Mail und siehst sie nicht als zu hart an! Ich musste es einfach mal aufschreiben, da ich einige Dinge nicht nachvollziehen kann und falls du diese hier findest, mir sie vielleicht erklären kannst, ohne Ausflüchte!
 

wieder eine falsche Reaktion,
alles aufgebaute zunichte ...

an die Veränderungen geglaubt,
Veränderungen, habe positiv reagiert,
nach dem Geschehenen nur noch resigniert...

Wir werden ewig verbunden sein,
wir wissen es beide,
durch Gedanken, Gefühle& Situationen, die uns verbinden....

Wir haben nie den richtigen Weg gefunden,
trotzdem wissen wir dass es jemanden gibt der uns IMMER lieben wird !!
Ich werde da sein wenn es Dir schlecht geht , wirklich... ich hatte nur nicht verstanden dass es so war, ganz ehrlich!!

Und ich weiß, wenn es mir schlecht geht, wirst Du mich an Deine starken Schulter ziehen und in den Arm nehmen. Ich weiß es, ich habe es erlebt & es hat mir so gut getan wie nichts anderes auf der Welt!! DAS wollte ich Dir alles sagen, habe aber den Mut nicht!

Vielleicht wirst Du es irgendwann lesen & wissen dass ich bei Dir sein wollte, es aber einfach nicht gewusst habe, dass es Dir schlecht ging!!
Verzeih mir...
In Liebe und von ganzem Herzen.....
 

Hi mein Schatz,
ich weiß ich bau manchmal voll den scheiß aber ich weiß echt nicht warum und ich will das auch nicht. Warum es dann doch passiert weiß ich leider auch nicht denn dann würde ich es sofort abstellen. Sei bitte nicht mehr sauer denn ich liebe dich wirklich total arg und will dich nie verlieren. Ich war noch nie so glücklich wie ich es mit dir bin. Ich bin sau froh dass ich dich hab und könnte mir nichts mehr schöneres vorstellen als mit dir zusammen zu sein. Tut mir leid dass ich diese Macken hab aber glaub mir bitte dass ich weiter versuch sie abzustellen. Ich finds nämlich auch net gut dass ich so einen Scheiß mach und deshalb werde ich sie abstellen. Ich verspreche es dir.
ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES MEIN SCHATZ
 

Hallo mein Schatz !!! Mein Schatz wir sind jetzt nun schon über ein halbes Jahr zusammen und davon über 2 Monate verlobt. Als du mich damals fragtest, ob ich mich mit dir verloben will, sagte ich ja. Und diese Entscheidung habe ich bis heute in keinster Weise bereut, sondern ich bin überglücklich das ich "Ja" zur Verlobung gesagt habe. Ich weiß das es dir zur Zeit nich so gut geht, wegen deinen Schmerzen am Beim. Aber trotz Schmerzen hast du immer die Kraft um bei mir zu sein. Nimmst längere anstrengende Fahrten auf dich und schreibst mir immer so liebe Briefe, von den ICH immer sehr gerührt bin. Denn in diesen Briefen schreibst du nicht nur wie sehr du mich liebst, sondern auch dein Gefühle zu mir. Was ich damit sagen will ist: "DANKE !!!! Das wir zusammen und du immer für mich da bist" Ich kann mir ein Leben ohne DICH einfach nicht mehr vorstellen. Deshalb will ich dich auch NIEMALS verlieren. Ich war in den Beziehungen vor dir niemals so glücklich wie ich es mit dir bin.

Ich bin immer da wenn du mich brauchst. Ich will mein Leben mit dir verbringen und einfach nie mehr ohne dich sein meine super süße Schmuse-Kathy


ICH LIEBE DICH ÜBERALLES AUF DIESER WELT


In tiefer liebe dein Sven
 

Du bist die Liebe meines Lebens!!!!
Ich will dich nie verlieren und ich will das wir das schaffen.
Es tut mir leid was alles wieder war aber denke nicht wir schaffen das nicht.
Ein bisschen Streit gehört immer dazu und ich finde wir haben davor alles ziemlich gut hinbekommen.
Ich will das du morgen einen schönen Geburtstag hast und ich will das dir die Beziehung mit mir gefällt. Ich weiß ich bin manchmal ziemlich negativ und darum habe ich nicht gemerkt das es dir auch nicht so gut geht denn du zeigst das einfach nicht so.
Manchmal tut es mir weh, denn du kannst mit mir über so was reden. Wenn du mehr reden würdest müsste ich nicht so viel reden, denn ich hab Angst das wenn wir das nicht tun wir unsere Beziehung nicht halten können.
Bitte tu mir den gefallen und sag mir doch wenn es dir nicht gut geht.
Wie soll ich denn das alles wissen????
Du bist mir das wichtigste und ich habe Angst dich zu verlieren........
Ich hab auch ziemlich schlimme Sachen gesagt, aber ich wollte einfach von dir merken das es dich auch berührt!
Das war der falsche Weg aber auch wenn es dir schwer fällt, sagt mir wenigstens wenn es dir nicht gut geht, dann kann ich für dich da sein.
Wenn du nicht willst müssen wir dann auch nicht darüber reden.
Bitte zeig mir einfach nur wie es dir geht, das ist mir wichtig, und zeig mir ein bisschen mehr das ich dir etwas bedeute.
Eigentlich weiß ich es aber es war so schön, als du mir das noch manchmal gezeigt hast.
Ich hab so Angst dich zu verlieren also sag mir bitte immer gleich was los ist!
In Liebe Dein Schatz!!!
 

Mein Liebling!

Ich wollte Dir sagen, dass Du der wichtigste Mensch in meinem Leben bist und Unsere Beziehung wirklich immer wunderschön war und ist!
Ich liebe Dich über Alles und wollte Dir sagen, dass ich Dich nie wieder hergebe!
Du bist mein Traummann!