Liebe



Finde eine schöne Liebeserklärung

Hier findest du ganze sicher eine besonders schöne Liebeserklärung.



Liebeserklärungen:

Hey du!
Wenn du diese Zeilen liest, bin ich der glücklichste Mensch, denn wir sind wieder zusammen und ich bin gerade bei dir. Ich werde sicher neben dir stehen und dir zuschauen, wie du diese Liebesnachricht liest.
Du siehst richtig süß dabei aus, wie du gespannt vor dem Computer sitzt und deine Augen von links nach rechts über den Bildschirm gleiten und ein Lächeln auf deinem Gesicht...
Eigentlich wollte ich dir nur sagen, dass ich dich ganz ganz doll lieb habe und total glücklich mit dir bin.
Wenn es dir genauso geht, dann küss mich, umarm mich und lass mich nie wieder los... Luv u!!

Mein lieber Schatz
Die letzte Zeit war nicht sehr leicht für uns. Auch wenn wir uns in letzter Zeit oft gestritten und uns gegenseitig das Leben schwer gemacht haben, habe ich noch nie für jemanden soviel empfunden wie für dich. Du bist der Einzige der immer für mich da ist, wenn ich ihn brauche.
Ich habe noch nie für jemanden so viel empfunden wie für dich, denn auch wenn ich es dir manchmal nicht zeige bist du der Einzige für mich.
ICH LIEBE DICH

Hallo Träumer
Heute habe ich mein Gespräch gehabt und kann nun mit meiner Vergangenheit richtig abschließen.
All Deine Mails mein lieber Exmann und all Deine Versuche mich hier zu reden zu bringen sind vorbei.
Lebe Dein Leben, ich lebe meins und das wird wunderschön. Keine Lügen, kein Misstrauen, einfach leben.
Ich habe Dierk von Anfang an alles erzählen können. Auch von dem heutigen Gespräch.
Vor langer Zeit fing etwas an, das heute beendet wurde, mit guten Worten.
Böse Worte verletzten nur aber es macht einen einsam.
Lebe, träume wieder, fang neu an.
Ich tu es auch.

Dierk ich schreibe es heute hier auf diese Seite, für alle Welt

Ich liebe Dich

Hey du.
ich wollt dir danken, dafür, dass du mich zum lachen bringst, dass du mich auffängst wenn ich falle....einfach dafür das es dich gibt und du für mich da bist. Ich hatte den glauben an die wahre liebe schon fast aufgegeben, bis du in mein Leben getreten bist! Ich hätte nie gedacht, dass ein so wunderbarer Mensch wie du auf eine so kleine unauffällige schwarze Katze mit traurigen Augen achtest, wobei du so viele weiße fröhliche Katzen haben könntest! ich bin dir für so viel dankbar....du kannst dir nicht vorstellen was du mir bedeutest! Ich würde dir auch gern soviel geben, aber leider kann ich dir nur meine Liebe anbieten, aber ich weiß, dass reicht dir schon!
Vielen dank!
Ich liebe dich für immer!
dein Enge

ICH LIEBE DICH
hallo mein kleiner Angel!! falls du diesen Brief irgendwann mal lesen solltest würde ich mich soooo sehr freuen, wenn du dadurch merkst, wie sehr ich dich liebe, wie viel du mir bedeutest, dass ich es am liebsten der ganzen Welt sagen will, dass wir zusammen gehören und bald heiraten werden!! ich will versuchen dir deinen größten Fehler, mit dem du uns fast kaputt gemacht hast, dir zu verzeihen, und noch mal ganz von neu mit dir anzufangen, und dann für immer meine liebe zeigen... gestern war so schön, zwar war der Antrag nicht so romantisch, wie ich ihn mir vorgestellt hab, aber ich hab gemerkt, dass es ganz tief aus deinem innersten gekommen ist, und ich sage es dir noch mal, ja, mein schatz, ich will, ich will deine Frau werden, dir ewig treu sein, dich achten, dich ehren, dich lieben, bis das der tod uns scheidet.... du bist mir das wichtigste auf der Welt...

in ewiger liebe, deine zukünftige kleine johannah

hallo mein schatz
weil du mir hier nix schreiben willst muss ich das halt jetzt machen :P ich hab dir gesagt ich könnt dir immer was schreiben also tu ich jetzt auch.
mir ist heut irgendwie schlagartig klar geworden das wir immer n enges Verhältnis zueinander hätten, auch wenn wir uns trennen würden. ich weiß zwar nicht woher die Erkenntnis kam aber die kam einfach *ggg*
ich weiß nicht, heut ist n komischer tag. fing schon so komisch an mit deinem Anruf. es ist nicht supertraurig alles aber irgendwie komisch. ich glaub der tag heut wird mein ganz persönlicher Freitag der 13. ich bin nicht traurig oder so aber irgendwie deprimiert. ich weiß gar nicht wie alles weitergehen soll. ich weiß nur das ich dich lieb und du mich auch, wenn auch nimmer so wie früher *ggg weißte noch: zusammen sind wir stark, gegen alles immun.
ich hoff das ist wirklich so. ich liebe dich und ich bin immer bei dir, auch wenn ich den kopf grad voll hab von andrem zeug.
ich denk an dich. ach ja, wäre schön wenn du mir auch mal mehr schreiben würdest als ich weiß nicht was ich schreiben soll

hallo mein schatz,
jetzt bist du wieder weg und ich vermiss dich ganz doll :o/ aber bald sehn wir uns ja wieder und da freu ich mich ganz doll drauf. es ist immer sooo schön wenn du bei mir bist. es gibt keinen Menschen mit dem ich so glücklich bin wie mit dir. du bist mein ein und alles und ich lass dich nie mehr gehen. tut mir leid wenn ich manchmal eklig zu dir bin- das fällt mir immer erst dann auf wenn ich schon eklig war *schäm* ich werd dran arbeiten. ich hoffe das wir noch lange zusammen sind und wir bald zusammen ziehen damit wir uns ganz oft sehn. ich bin immer noch ganz doll in dich verliebt und hab Schmetterlinge im bauch wenn ich dich sehe und riech und fühl.
baby ich tu alles für dich, durch dich ist alles in mir. der Traum wird wahr bist du da und gibst mir alles von dir. bin auf den knien und ich bitte dich verschone mich nicht. ich war verloren ohne dich, bin neu geboren durch dich. weil du mein leben lebenswert machst wann immer du lachst, weil du auf deinem weg nie kehrt machst und weil du es schaffst das ich mein leben jedem gebe und dennoch für dich lebe darum lieb ich dich

Hallo mein Schatz. Ich wollte dir hier mir nur noch einmal zeigen, dass du die wertvollste Person auf Erden für mich bist!! Wenn ich nachts allein im Bett liege, bin ich immer sehr traurig, das du nicht neben mir liegst :-( .Mit dir zusammen einzuschlafen ist nach deinen Küssen und dem Sex mit dir das tollste auf der Welt! Und ich will dieses Gefühl nie mehr missen wollen! In liebe Dein Bär

Hallo mein süßer Schatz,
fast hätte ich es vergessen, dir heute zu schreiben. Aber für mich ist heute ein ganz besonderer Tag. Denn vor einem Jahr hast du mir gesagt, dass du dich in mich verliebt hast. Und wie du weißt, hat es mich damals fast vom Hocker gehauen und ich habe mir nur gedacht, der Typ ist durchgeknallt. Aber als du sagtest du fährst zu mir und ich sagte, na dann komm doch...( wie immer auf meine liebenswerte nette Art...;)) konnte ich den Tag nicht mehr erwarten. Die Stunden gingen einfach nicht vorüber... aber dann war es endlich Freitag und wir sahen uns zum ersten Mal... es war einfach nur schön. Bei mir schlug es ein wie der Blitz.. ich konnte nur an dich denken.
Wir hatten es bisher nicht immer leicht, viele Situationen mussten wir durchstehen, aber wir haben es geschafft, weil unsere Liebe, die wir für einander empfunden haben, unendlich stark waren.
Schatz, mein süßer Moppel... du bist das beste was mir passieren konnte, ich liebe dich von ganzen Herzen. Du hältst immer zu mir und erträgst meine Launen und meine Zickigkeit. Du bist einfach ein starker Typ.
Ich bin unendlich das wir uns kennen gelernt haben. Du bist meine ganz große Liebe. Und egal was kommt, wir beide schaffen es.
Ich liebe dich
Deine Zaubermaus Manou