Liebe



ausgefallene Liebeserklärungen

Hier findest du ausgefallene Liebeserklärungen.



Liebeserklärungen:

 

Du bist mehr als ich es in Worten sagen kann, deine Worte trafen mich mitten ins Herz , es blutet und nichts auf der Welt könnte es jetzt stoppen ! Denn du bist mehr.................
Deine Blicke werden brennen auf meiner Haut wenn ich dich sehen werde und es tut jetzt schon weh denn du bist einfach viel mehr als alle es denken !
Für mich aber bist du noch viel mehr als ich es je über meine Lippen sprechen könnte . Deine Worte und Taten trafen in mein Herz und lösten Stürme aus die nicht ruhen werden bis ich sterbe.
Du bist mehr doch du bist nicht für mich und ich nicht für dich , doch lass uns nicht in diesem hass trennen denn für mich ist dein Leben mehr wert als alles auf dieser Wert , denn ich glaubte vom ersten Tag an an dich . Ich vertraue Dir!
 

Du bist jetzt so weit weg. Und ich habe einen Fehler gemacht und weiß nicht, wie ich ihn auf diese Entfernung wieder gutmachen soll. Ich könnte dir versprechen, dass ich dir wenn du wieder da bist 100 Küsse gebe, aber ob das ausreicht ist auch fraglich....
Mein Schatz! Ich schäme mich wirklich dafür, dass ich dir nicht das Vertrauen entgegengebracht habe, dass ich eigentlich zu dir haben sollte. Glaube mir, ich spüre nicht hinter dir her. Und ich möchte auch nicht, dass du das Gefühl hast ich würde es tun. Es tut mir einfach Leid. Ich kann verstehen, dass du mir böse bist, ich bin ja auch mit mir selber böse. Am liebsten würde ich mich ohrfeigen....
Ich hoffe du verzeihst mir trotz allem. Ich vertraue dir, ganz, ganz wirklich. Ich habe nur etwas Angst jemandem 100%ig zu vertrauen. Vielleicht schaffe ich es ja, dass ich dir 100%ig vertraue und nicht "nur" 99,9%!
Bitte glaube mir, dass ich dich liebe und dich wirklich nicht verletzen wollte!
Hab noch einen schönen Tag! Und ich meine es wirklich ernst mit der Entschuldigung!
 

Hey mein Dream-Boy, Gestern habe ich etwas verstanden :Du bist mehr für mich als ich bisher erahnt hatte. Immer wenn ich dich sehe klopft mein Herz, mein Bauch kribbelt und ich weiß nicht was ich sagen soll. Immer wenn wir uns schreiten kann ich diesen letzten Schritt nicht machen ,ich habe mich oft gefragt ob ich abhängig von Dir bin. ich habe Angst zu viele Gefühle für Dich zu entwickeln ,denn die Gefahr verletzt zu werden ist größer als je zuvor. Ich bin heute Nacht aufgewacht und Du lagst neben mir, Du warst da , Du hast dein Versprechen gehalten und das war das schönste Gefühl, was ich seit langem hatte .Du glaubst nicht wie glücklich ich war! Doch ich habe auch Angst Dir das zu sagen , weil ich denke, dann bist Du Dir sicher, dass alles wieder ok ist und wirst so wie Früher und bemühst Dich nicht mehr um mich ! Ich liebe Dich mehr als Alles auf dieser Welt .Du fehlst mir selbst wenn wir nur 2 Stunden getrennt sind , Danke das es Dich gibt, ohne Dich wäre meine Welt sehr kalt und leer. Danke für deine Liebe, ich weiß das sie da ist und ich muss akzeptieren ,wenn Du sie mir nicht immer zeigst, obwohl sie mir dann am meisten fehlt. Viele Worte ,kurzer Sinn. Ich kann nicht mehr ohne Dich leben , will es auch nicht. "Ja ich will!
 

du weißt du bist mein pures glück und ohne dich kann und will ich nicht mehr leben denn du bist mein Traummann! Du bist alles was ich gesucht habe. Süß, zuvorkommend, treu, höflich, aufmerksam, fröhlich, herzlich, hübsch, zärtlich, liebevoll und großzügig! Seit dem du da bist schwebt mein leben auf einer rosa roten Wolke. Mein leben ist durch dich erst schön geworden und jeden morgen freue ich mich aufs neue wenn ich neben dir aufwachen darf. Jeden morgen in dein unheimlich liebes Gesicht sehen - es ist so toll. Deine nähe und liebe zu spüren ist das schönste für mich! Bis zum ende meines Lebens will ich mit dir meine zeit verbringen. Du bist meine sonne, meine Luft, mein essen, mein trinken. Wenn du nicht da bist bin ich traurig - also verlass mich niemals!!!!!
ICH LIEBE DICH SO UNENDLICH DOLL!!!!
Dein Bärchen!!!!
 

Kati, nun verewige ich mich auch auf dieser Seite. Unser Gespräch gestern hat mir gezeigt, dass wir wie füreinander geschaffen sind. Ich hab mich total in dich verliebt und würde dir das am liebsten jede Sekunde sagen. Ich denke jede Sekunde an dich. Wenn ich dich in meiner Umgebung habe bin ich nur noch glücklich. Du bist mir der wichtigste Mensch auf Erden. Ich liebe es nach wie vor, deine Stimme zu hören. Sie beruhigt mich, wenn ich tagsüber Stress hatte, egal ob durchs Lernen oder durch Streit mit anderen ausgelöst. Bei dir ist aller Kummer vergessen. Es sollte die ganze Welt erfahren, wie sehr ich dich liebe. Es ist unbeschreiblich. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als mit dir zusammen zu sein.
 

Ich weiß ich kann dich nicht erreichen, du bist so weit fort, nie werde ich in deine schönen Augen sehen können, nie deine Hand halten, dir nie sagen, wie sehr ich dich liebe, nie mit dir spazieren gehen, niemals deine Nähe spüren... doch ich werde auch nie aufhören, diesem Traum zu träumen!
Auch wenn du es niemals wissen wirst und dir tausende von Mädchen Liebesbriefe schicken... ich liebe dich mehr als alle anderen, glaub mir! Und nichts und niemand auf dieser Welt kann mich je davon abbringen. Du bist der König meines Herzens und in meinem Herzen wird immer ein Platz für dich sein! Du....meine große Liebe...
 

Hallo meine kleine Prinzessin!
Wir sind zwar noch nicht so lange zusammen, aber ich kann Dir jetzt schon sagen, daß ich für Dich sehr viel empfinde. Viele sagen ja, dass es Liebe auf den ersten Blick nicht gibt, aber da bin ich in Deinem Fall eines besseren belehrt worden. Immer wenn ich Dich sehe, habe ich ein Gefühl im Bauch, welches man nicht mit Worten beschreiben kann. Du bist ein einmaliger und sehr wundervoller Mensch auf dieser Welt. Jeder Tag mit Dir ist ein wundervoller Tag, wofür ich Gott danken will. Wir haben beide schon schwere Enttäuschungen hinter uns. Doch bei uns beiden bin Ich mir sicher, dass es was ganz besonderes ist. Ich bete und hoffe, dass Wir Uns auf ewig so gut verstehen und lieben, wie es momentan ist. Ich möchte immer bei Dir sein.
In ganz besondere Liebe:
Dein Schatz Patrick.
Kuss.........

Ich weiß, dass du die Nachricht erst eine Woche später lesen wirst, aber dennoch muss ich dir etwas gestehen.
Die kommende Woche wird für uns beide wunderschön aber viel zu kurz sein.
Leider wollte das Schicksal es wohl nicht anders, dass wir so weit und oftmals so lange von einander getrennt sind.
Ich werde aber bei meinen Planungen für nächstes Jahr auf jeden Fall eine Stelle in deiner näheren Umgebung suchen, so viel ist sicher.
Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als mit dir für immer so glücklich zu sein, wie jetzt.
Manchmal denke ich, dass ich dich überhaupt nicht verdient habe, aber so wirst du bestimmt auch denken?
Dennoch würde ich dich nie absichtlich verletzen oder dir weh tun wollen, dafür bedeutest du mir zuviel.
Denke jetzt bitte nichts falsches von mir, aber ich bin davon überzeugt, wenn wir weiterhin offen über alle Themen sprechen und Probleme zu lösen versuchen, können wir es wirklich schaffen, und dafür gebe ich mein BESTES.
ICH LIEBE DICH ! ! !

Hallo Schatzi!!!
Ich liebe dich so wahnsinnig dolle und bin sooo froh, wie das mit uns beiden so gekommen ist. Ich möcht Dich nie nie mehr verlieren. Du bist einfach alles für mich. Meine Liebe zu Dir ist unendlich groß. Bald haben wir die lange Zeit überstanden, in der wir leider so weit voneinander getrennt sein müssen, aber dann kann uns nichts mehr trennen. Ich vermisse Dich so dolle. Bitte bleib weiterhin genauso superstark wie Deine große Supermaus. Ich will nicht, dass das mit uns je aufhört. Die Zeit mit Dir ist so traumhaft schön. Ich liebe Dich. Küsschen bis bald! Ich vermisse Dich. SMILE Supermäuschen Manu

Hallo meine kleine süße Jani!

Morgen vor zwei Monaten, sind wir uns das erste mal begegnet und haben uns in einander verliebt. Es war Liebe auf dem ersten Blick. Damals hätte ich niemals damit gerechnet, dass es so etwas wirklich gibt. Ich bin so froh, Dir begegnet zu sein. Du gibst mir Kraft und Liebe, wie es zuvor noch nie jemand getan hat. Dafür danke ich Dir. Du hast wunderschöne Augen. Ein herzhaftes Lächeln und sehr schöne lange Haare. Dein Glanz und Deine Schönheit, übertreffen den schönsten Schliff eines Diamanten. Jedes mal wenn Du bei mir bist, fängt die Sonne an zu scheinen und Du vertreibst die grauen Wolken. Bleib bitte so wie Du bist.
Ich Liebe Dich!!!
In ewiger Liebe
Dein Dich liebender Passi