Liebe



Liebeserklärung - Texte

Hier findest du schöne Liebeserklärungstexte.



Liebeserklärungen:

 

Ich kann mir ein Leben ohne Dich nicht mehr vorstellen, auch wenn Du mich öfters kritisierst und in Dir verschiedene Welten aufeinander stoßen!

Ich liebe Dich und hoffe dass es sich niemals ändern wird, auch wenn wir hin und wieder Probleme haben denke ich, dass unsere Liebe stark genug sein sollte das durchzustehen!

!!! Ich liebe Dich über alles !!!!

Mein liebes Sternchen, der eine Satz "Ich liebe Dich" reicht einfach nicht, um zu erklären, was ich ohne Dich wäre.

Was wäre ich ohne Dich?
Ich wäre nicht mehr ich. Mein Herz hat Dich gefangen genommen. Für Dich gibt es kein entkommen.

Mein liebes Sternchen, ich will immer für Dich da sein, lasse Dich niemals allein.

Gemeinsam gehen wir unseren Weg.
Mein Herz, ich in Deine Hände leg`
 

Hallo schnuffelchen!
als erstes möchte ich mich bei dir für die rose bedanken der text war wunderschön!
und ich möchte dir sagen das du für mich einer der wichtigsten Menschen geworden bist in der kurzen zeit und ich dich nimmer missen will :-(!
ich hab dich furchtbar doll lieb! es gibt nicht viele Menschen bei den ich mich so offene aber du bist einer davon und das ist ein Zeichen wie gern ich dich hab!
ich hoffe wir halten den Kontakt noch ewig
und treffen uns mal würde mich total freuen will ja mal den jungen Mann *g* den ich so doll mag kennen lernen , und wer weiß was passiert ich hab dich lieb dicken Kuss und eine große Umarmung bis bald TANJA
 

Hey jetzt muss es raus Melina ich habe gewartet und jetzt geht es nicht anders .Ich find die Art wie du schreibst einfach klasse. Mann merkt das du ein so liebenwerter Mensch bist und glaub mir ich mache mir nur Hoffnung denn ich denke "Er" hat dich absolut nicht verdient (das haben auch andere bestätigt) und ich denke er macht dich nicht glücklich !Er weis Dich einfach nicht zu schätzen und ich denke das weißt du auch selbst. Ich weiß du bist eine Klasse Frau ,und egal ob du mich nun kennen lernen möchtest oder nicht ;ich sage dir trenn dich Du bist einfach ne Nummer zu Hoch für ihn. Du hast einen starken Charakter. Ich kann mir nicht anmaßen das ich dir würdig bin aber ich werde meine Versprechen halten
 

Ich weiß, wir machen nun eine nicht leichte zeit durch!!! Doch ich denke wir werden es durchstehen, wenn du mich genauso stark liebst wie ich dich!!!


Mein Schatz, ich liebe dich aus ganzem herzen und die ganze Welt soll das wissen und sehen wie glücklich wir sind!!!
Du bringst mich einfach immer zum lachen, egal wie traurig ich bin und das ist ein von tausend Sachen, die ich sehr an dir schätze !!! Du bist einfach alles für mich!! Bevor ich dich kennen gelernt habe hab eich gelebt nun existiere ich!!! Ich will dich nie verlieren!

P.S. vertraue mir noch einmal :-)
du wirst es nicht bereuen!!!
ich liebe dich dein *baby*
 

Lieber Jens!!

Wir sind nun schon 6 Jahre zusammen, haben Höhen und Tiefen erlebt. Und das immer gemeinsam. Ich habe Dich sehr oft verletzt und manchmal wußte ich nicht genau, womit ich so einen wunderbaren, einfühlsamen, ehrlichen Mann verdient habe. Heute weiß ich genau, wir beide sind füreinander bestimmt. Unser Glück ist perfekt, seid wir wissen, das wir in naher Zukunft Nachwuchs bekommen. Und das gleich zweimal!!! Ich möchte Dir auf diesem Wege noch einmal sagen, das ich Dich von ganzem Herzen liebe und Dich niemals wieder aufgeben werde. Du bist einfach das Kostbarste was die Welt mir geschenkt hat und das möchte ich einfach nicht mehr missen.

Ich liebe Dich!!!

Deine Daniela

Hallo mein Schatz!

Wollte dir nur mal sagen, dass ich dich über alles liebe und wirklich ganz super glücklich mit dir bin. Im Moment ist es einfach alles so schön. Mir kommt es vor als kennen wir uns schon eine Ewigkeit, weil ich dir einfach blind vertrauen kann.
Basti, ich möchte dich wirklich nie nie wieder verlieren, denn du bist das allerbeste auf der ganzen Erde was es gibt und ein Leben ohne dich wäre für mich die Hölle.
Ich freu mich so, dass wir uns jetzt wieder so gut verstehen, denn dieser ganze streit in letzter Zeit hat mich wirklich fertig gemacht. Ich weiß für dich war es auch nicht immer leicht und es tut mir leid das ich mich manchmal so blöd benommen hab, aber jetzt ist ja zum Glück alles wieder gut und das bleibt auch so, versprochen.
Ich liebe dich über alles

*kuss*
Dein Sternchen Nadine

Hallihallo mein süßer Schatz!
Ich wollte dir nochmals auf diesem Wege sagen, wie sehr ich dich liebe und brauche!
In genau einer Woche sind wir bereits ein halbes Jahr zusammen und die Zeit mit dir war bisher die Schönste in meinem Leben, ganz ehrlich! Denn die Liebe wächst mit der Zeit immer mehr und ich möchte dich nicht verlieren, niemals! Auch wenn manchmal kleine Streitigkeiten auftreten, die verfliegen und die Versöhnung ist umso schöner. Auch wenn du es nicht immer leicht mit mir hast, hab Geduld :o) Ich liebe dich so sehr wie ich noch keinen Mann geliebt habe und das meine ich ernst!
In ewiger Liebe und Treue, deine
*JaniMaus* *kussi

Hi meine Süße , du bist meine erste und Letzte große Liebe. Für dich würde ich alles tun um dich glücklich zu machen . Mit dir hatte ich im 3ten Anlauf meine Schönste Zeit. Und Jetzt ist fast alles schon perfect ! Der Silberne an der Linken , bald der Goldene an der Rechten ;) Hoffe das du es mit mir noch ne lange zeit aushältst , was aber eigentlich nich zu schwer werden dürfte weil so doof bin ich ya auch nicht , Freu mich jedes mal und jedes mal etwas mehr auf dich wenn ich dich am WoE in die arme nehmen kann . Du bist so warm , so weich und so süß . ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES MEIN SCHATZ

Hallo mein geliebter Schatz,
auf diesem Wege möchte ich Dir zeigen, wie viel Du mir bedeutest und das Du der wichtigste Mensche in meinem Leben geworden bist. Ein Tag, eine Sekunde ohne Dich ein unvorstellbarer Schmerz.
An ein Dasein ohne Dich möchte ich nie mehr denken, mit Dir möchte ich meine Zukunft verbringen, mein Leben, meine Liebe und mein Leid teilen. Ich liebe Dich mehr als mein eigenes Leben und möchte Dich nie verlieren.
Dein Engelchen

Liebe Monika, der gestrige Samstag mit dir war wunderschön. Auch wenn du nicht viel Zeit hast, ich muss seit deinen Anrufen nur noch an dich denken. Es ist schon so lange her das ich wieder
etwas für einen Menschen empfinde. Aber deine Blicke aus deinen
Augen haben mich gefangen. Ich weiß jetzt schon das ich nicht mehr von dir loskommen werde. Du hast mich mit deiner Stimme und
deinen Augen total verzaubert. Ich weiß nicht ob aus uns jemals ein Paar werden wird, aber ich werde dich niemals vergessen können. Ich wollte dir nur sagen, das du etwas ganz besonderes bist und du mich wieder auf positive Gedanken gebracht hast.
Ich danke dir herzlich dafür. Ich glaube du hast etwas in mir
verändert. Ich vermisse dich! Ich hoffe wir sehn uns bald wieder.
Ich freue mich schon wenn du dich nächste Woche bei mir meldest. Denke bitte daran Monika, du kannst mir vertrauen. Ich bin wahrscheinlich ganz anders als die Männer die du vielleicht vor mir kennen gelernt hast. Aber was ich fühle sagt mir, das ich mich doch in dich verliebt habe. Ich weiß halt nicht wie ich diese Gefühle die ich plötzlich habe sonst deuten soll. Bitte melde dich, ich vermiss dich!! ALLES LIEBE Stefan aus Kaarst