Liebe



originelle Liebeserklärungen

Hier findest du bestimmt ein paar ganz echt originelle Liebeserklärungen.



Liebeserklärungen:

Mein Liebster Schatz,
auch nach 1.1/2 Jahren die wir nun zusammen sind Liebe ich Dich noch genauso wie am ersten Tag und wenn ich so zurück denke weis ich aber auch das sie sich geändert hat.
Unsere Liebe ist intensiver geworden.
Wenn ich dich anschaue weis ich wie es Dir geht, wie Du Dich fühlst und was Du denkst ( auch wenn Du versuchst so manches zu verbergen ).
Ich weis genau das wir beide durch Dick und Dünn gehen und zusammen halten werden. Auch wenn es vielleicht in der letzten Zeit nicht danach aussah.
Du bist mein ein und alles und ich möchte Dir dafür danken, das Du mich erträgst ; so wie ich bin.
Ich Liebe Dich Kay.
Ich weis Du hast mich schon gefragt und ich habe mit Ja geantwortet aber jetzt stelle ich die Frage andersherum :
Möchtest Du mich Heiraten ?????

Ich weiß gar nicht, womit ich anfangen soll...!

Die Zeit, die ich mit dir verbracht habe, verbringe und hoffentlich noch langen verbringen werde, ist einfach das Wunderbarste, was mir jeh passieren konnte!! Nie hätte ich gedacht, dass ich fähig bin, jemanden so stark zu lieben, wie ich mich selber liebe! Am liebsten würde ich dich glatt vom Fleck weg heiraten! Das alles ist einfach zu schön, um wahr zu sein! Und wenn es doch nur ein Traum ist, dann, BITTE weckt mich nicht auf!! Die ganze Welt soll es erfahren (oder wenigstens die, die Deutsch verstehen), dass es für mich nur einen Mann auf dieser Welt gibt, und der bist nunmal DU!

I Love You my Darling!!

Zwischen den Häusern leuchtet der goldfarbene Mond.
Verstreut am ganzen Himmel funkeln Tausende von Sternen.
Ich lege eine CD mit Lovesongs ein und kuschle mich in mein weiches Federbett.
Ich schließe die Augen und beginne zu träumen...
Wieder träume ich von Dir und mir.
Wir gehen im Mondschein spazieren, sehen uns vertraut in die Augen, glauben fest daran, dass das Glück uns nie wieder verlässt.
Du zauberst mit Worten ein Paradies.
Nimmst Du mich in Deine Arme, vergesse  ich die Einsamkeit.
Bin ich traurig, bist Du der erste, der mich tröstet.
Du bist immer da....
Plötzlich wache ich auf und wieder war alles nur ein Traum.
Ich sehe aus dem Fenster.
Zwischen den Häusern steht immer noch der goldfarbene Mond.
Das letzte Lied der CD verklingt: " This Romeo is bleeding..."
Tränen laufen über mein Gesicht, denn Du wirst niemals erfahren, dass ich Dich liebe!!!

Hi Schatz!!!!
Jede Sekunde die wir nicht zusammen sein können vermisse ich dich. Warum müssen wir nur so weit auseinander wohnen???
Es ist so gemein, immer wenn ich alle die anderen Verliebten sehe, denke ich daran wie schön es wäre wenn wir immer zusammen sein könnten.
Und glaub mir wenn du hierher ziehen würdest wäre es das schönste Geschenk das du mir machen könntest.
Vielleicht sind wir beide noch n bisschen jung aber trotzdem bin ich mir sicher das ich für immer mit dir zusammen sein will. Du bist der Mensch den ich zum Leben brauche, nur mit dir kann ich wirklich glücklich sein. Schatz ich brauche dich.
ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!!!!!
Will dich echt nie wieder verlieren.
Dein Sternchen

Lieber Daniel!

Das erste mal hab ich dir hier am 30.10.02. rein geschrieben. Da hieß es noch das ich dich mag mit der zeit habe ich bemerkt das aus dem mögen LIEBE wurde. Eine liebe die mich glücklich machte. Als ich erfahren habe das es dir genau so geht war ich der glücklichste Mensch auf erden. Ich habe wirklich noch nie für einen jungen so viel gefühlt wie für dich. Das hat mich sehr erschrocken und ich habe mich selber über mich gewundert das ich so viel Gefühl zu lasse. Noch nie wirklich noch nie habe ich mich ins zeug gelegt um jemanden glücklich zu machen aber nun hab ich das Gefühl es war vergebens denn ich hab dich eher unglücklich gemacht als glücklich! Meine Gedanken Kreisen nur um dich noch nie hab ich an jemanden gedacht als an dich. Meine Freunde halten mich für bekloppt denn sie meinen es gibt noch andere Männer hier auf erden. Aber ich möchte niemand anderen ich möchte DICH! Denn du weißt es wie man mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert denn du bist der einzige der es geschafft wir es wieder zu schenken dafür wollte ich schon mal danke sagen! Und dann hab ich ja den großen mist gemacht ich bin einfach abgehauen! Und wenn ich daran noch denke tut mir es weh und es versetzt mir ein Stich im Herzen denn nun weiß ich das ich das hätte nicht machen dürfen! Aber ich wusste nicht wie ich es dir bei bringen sollte. Du warst tierisch verletzt wütend und sauer ich weiß bzw., kann mir vorstellen wie schlimm es war! Und dann hast du den Kontakt abgebrochen bzw., nun hältst du den Kontakt ziemlich kurz. Ich hab gedacht des so weniger Kontakt du mit ihm hast desto weniger werden die Gefühle! Denn es heißt ja Zeit halt alle wunden ! Nur meine Gefühle werden statt weniger immer mehr und ich weiß bald wirklich nicht mehr was ich noch machen soll! Denn ich bin mir sicher das du der Mann meiner träume bist! In der zeit wo der Kontakt abgebrochen ist hab ich mich hängen lassen als wäre ich 100 Jahre bis ich mir geschworen habe den junge kannst du nicht weg gehen lassen den musst du überzeugen das du ihn wirklich vom tiefstem Herzen liebst! Und dies tu ich wieder nur für dich eigentlich behalte ich meine Gefühle für mich aber nun kann ruhig jeder wissen wie sehr ich dich liebe! Nun ja und dann ist ja nun das Mädel was mir zu schaffen macht nun weiß ich wie du dich gefühlt hast wo ich mit dmx geschrieben habe! Und ich muss zugeben ich kann nicht anders reagieren als wie du es mit bekommen hast. Denn diese Frau weiß wie man die Männer um einen Finger wickelt! Daniel ich vermisse dich, ich vermisse deine lieben Sätze , ich vermisse deine Sprüche und ganz klar vermisse ich deine Fußball Erlebnisse :- ) ! mein Herz gehört immer dir deswegen bekommst du statt die herzen eine rose von mir ich kann nur sagen Daniel es tut mir alles tierisch leid und ich liebe dich

Gruß und Kuss deine nata

Dies kommt vom tiefsten Herzen und ich hoffe du wirst mich dafür nicht auslachen!

Viele Tage habe ich nicht gelesen, auch Mail noch nicht... Angst gehabt... in mir selber wieder ein Stück zurückgegangen.. Du hast es an Antworten der sms sicher gemerkt... ziehe mich nicht ganz zurück , nur ein wenig... denke Fehler gemacht, zuviel erzählt....ich werde es wohl besser nicht mehr tun...

Nein, wollte mir nicht ihn zur Sicherheit und Dich für " in den Arm halten"...bitte sieh ' es nicht so! Ich habe es genossen zu reden, nahe zu sein. Habe aber gemerkt dass ich wohl nicht viel von mir erzählen sollte...

Es ist schön dass Du hier geschrieben hast... zum Glück gibt es Dinge die sich nie ändern!! Diese Seite als auch Gefühle !

Bis bald,

die liebe..
sie ist ein so schönes Gefühl, aber wenn sie nicht erwidert wird tut sie weh.
ich möchte aber meine große liebe zu einem sehr netten jungen mann in Worte fassen...
kennt ihr das, wenn es einfach die schönste zeit ist am tage wenn die besagte Person anwesend ist?
oder die Freude nur zu groß ist Gestiken entgegen zu bekommen...
alles.. nur nicht in der Realität leben.
so geht es mir und auch die besagte Person.. sagte mir: nie die Hoffnung aufgeben.
und ich werde es vorerst auch nicht, nur werde ich auch nicht mein lebenslang warten.
denn das wäre dumm.
nur vielleicht lohnt sich das warten, denn ich weiß das er mich auch irgendwie liebt und viel für mich empfindet...
kommt zeit kommt rat.
und dann wird alles klarer, man wünscht sich nur in die Zukunft schauen zu können.

Voller Ungeduld habe ich Deine Briefe gelesen!! Es ist sooo schön wie es ist... aber das Schönste ist das Gefühl der Zusammengehörigkeit wieder zu haben. Das wir über Momente reden die kein anderer uns geben kann, dass wir beim Weinen auch lachen können, dass ich mich einfach an Deine Schulter werfen darf :-)

Auch heute habe ich den Tag sehr genossen... Und wenn ich das einfach so sagen darf, ein schönes Gefühl von Familie... Ich habe dieses still und heimlich für mich genossen!!

Natürlich werde ich Dir gerne an Deine Adresse Weiterschreiben...
 

Hi Schatz !!! Danke für deine Nachricht, ich weiß doch selber, dass es auch für dich schwer ist, aber wenn du dich halt nicht meldest, mache ich mir schon meine Gedanken. Du bist und bleibst aber auch weiterhin meine Nr. 1 in meinem Leben.
Ich vermisse dich trotzdem so schrecklich, und ich freue mich jetzt schon darauf, dass du in ca. 70 Tagen wieder bei mir bist, auch wenn es nur kurz ist, aber ich verspreche dir, dass ich dich jeden Tag nerven werde, und du kannst nichts dagegen machen ! Hihi, schönen Gruß vom Dicken, und machs gut, bis Sonntag !!!

ICH LIEBE DICH AUCH UND DAS SOLLEN AUCH ALLE ERFAHREN !!!!!

DICKER DICKER DICKER KUSS + EINE DICKE UMARMUNG NUR FÜR MEINEN HASI !!!!!!

Deine Franzy

Mein Lieber Christian!

Obwohl wir erst vorhin telefoniert haben, vermiss ich dich schon wieder!
War nicht leicht etwas zu schreiben was du eigentlich schon alles weißt!
Aber trotzdem hör mir einfach mal zu! Du bist der wunderbarste Mensch den ich je kennen gelernt habe.
Ich hätte mir nie erträumen lassen, dass ich meinem TRAUMMANN begegne.
Diese Gefühle die ich habe wenn ich mit Dir zusammen bin sind unbeschreiblich: Mein Herz pocht wie wild und ich habe Schmetterlinge im Bauch.
Ich möchte Dir nur sagen, dass ich der glücklichste und zufriedenste Mensch auf Erden bin. Und das seit ich mit Dir zusammen bin.
Ich möchte Dir dafür danken das Du immer für mich da bist. Danke dafür das es Dich gibt und das ich es dem Schicksal zu verdanken habe das wir uns im Internet über den weg gelaufen sind !
Auch danke ich Dir dafür, dass Du mir Deine Liebe auf so eine wunderbare Weise schenkst.
Du gibst mir durch Deine Liebe einen neuen Sinn in meinem Leben und Du vervollständigst mein Ich.
Du hast Gefühle in mir geweckt die vorher nicht da waren und die ich auch nicht kannte aber vor allem weiß ich erst durch Dich was es heißt "zu lieben".
Liebe ist das, was ich für DICH ich empfinde.
Du bist das Beste, was mir je passieren konnte!
Nach allen Enttäuschungen bist du für mich der Lichtstrahl, der mich aus der Dunkelheit herausführt.
Meine Liebe zu dir wächst von Tag zu Tag und ich kann mir nichts schöneres vorstellen als mein restliches Leben mit Dir zu verbringen.
Ich werde alles dafür tun dass unsere wundervolle Beziehung so einzigartig schön bleibt wie jetzt!!!
Ich liebe Dich über alles mein süßer Schatz
Deine Christina