Liebe



besondere Liebeserklärung

Hier findest du ganz sicher die eine oder andere besondere Liebeserklärung.



Liebeserklärungen:

Hi Niko,
Träume die niemals wieder wahr werden, Wünsche die niemals wieder erfüllt werden, weil Du sie mir zugefügt hast . Liebe die nie richtig erwidert worden ist. Tränen , weil Du nur mit mir gespielt hast . Kannst Du erahnen , wie viel Du mir noch immer bedeutest? Wie oft ich an Dich denke? Wie sehr ich dich trotzdem liebe? Du weißt es. Doch Du weit nicht , dass ich niemals so mit Dir gespielt hätte , wie Du es mit mir getan hast!

Hallo mein süßer Schatz! Ich weiß, du wirst dich jetzt wundern wenn du das hier liest, aber ich will einfach der ganzen Welt zeigen, wie sehr ich dich liebe!!!
Ich bin so glücklich mit dir, du bist einfach zum knuddeln. Ich kann mit dir über alles reden und wir verstehen uns einfach super! Ich hoffe das bleibt auch noch so wenn ich dann nicht mehr hier wohne. Wir werden uns zwar nicht mehr so oft sehen wie jetzt aber wir können das schaffen, weil Schatz ich liebe dich über alles und will dich auf keinen Fall verlieren!!!! Du bist mein MÄRCHENPRINZ und ich gib dich sicherlich nicht her - du bist mein Knuddelbär!!

Ich liebe dich so sehr (um die ganze Welt und wieder zurück) ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz unendlich viele Bussis von Deiner Prinzessin!!!!!

Mein Engel,

möchte dir auf diesem Wege sagen, das du meine größte Liebe bist und du mich zum glücklichsten Menschen auf diesem Planeten machst.

Möchte dich, deine Nähe, deine Zärtlichkeit, deine Liebe zu mir nie mehr missen !

War ewig auf der Suche nach dir. Es war ein langer und sehr steiniger Weg um dich zu finden, aber die Mühen haben sich mehr als nur gelohnt. Würde diesen Weg immer wieder gehen.
Denn für mich bist du mehr wert als alle Reichtümer dieser Welt.....

Engelchen, ich liebe dich ! * * *

In großer Liebe

....dein Bärchen

Wollte dir hiermit nur sagen, dass ich der glücklichste Mensch auf der Welt bin und wenn du bei mir bist mir jedes Mal wünsche das die Zeit stehen bleibt und du mich nicht mehr loslässt
.
Weil...
Du bist immer für mich da wenn ich dich brauche und baust mich wieder auf.
Du bringst mich sogar bei meiner schlechtesten Launen zum lachen und
Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben.

Deshalb wollte ich dir mal Danke sagen.

Ich liebe dich, auch wenn ich es nicht immer zeige und manchmal ein Rätsel für dich bin. :-)

HI Julia!
Ich hab zufällig mitgekriegt, wie du bei mir angerufen hast. Deswegen muss ich dir was sagen! War das nur Verarschung oder hast du es ernst gemeint? Wenn ja, ruf ruhig noch mal an! Ich weiß das wird jetzt doof klingen, aber ich bin schon seit der Grundschule in dich VERSCHOSSEN! Ich weiß, dass du nicht gerade die hübscheste bist, aber darauf kommt es nicht an. Ich nehme dich so wie du bist. Und ich hoffe du achtest auch nicht so beim Verliebtsein aufs Aussehen.
Melde dich bald.

Dein Patrick

h d l

Eine Rose würde ich dir gern schenken!

Hallo Malte!
Genau heute in einer Woche sind wir schon 3 Monate zusammen. Sooo lange halte ich es schon mit dir aus. Nein, eigentlich müsste man sagen, dass DU es schon so lange mit MIR aushältst, denn du hast es echt oft schwer mit mir. Ich hoffe trotzdem, dass es noch ganz lange so mit uns beiden weitergeht, denn ich genieße die Zeit, die wir gemeinsam haben. es ist wunderschön morgens neben dir aufzuwachen und abends wieder neben dir einzuschlafen. Es gibt mir einfach das wundervolle Gefühl, dass du bei mir bist.
Ich liebe dich vom ganzen Herzen und bin schrecklich froh, dass ich damals meine Haarklammer auf deinem Bett verloren habe. Hätte nie gedacht, dass es noch solche Jungs wie dich gibt. Aber du bist tatsächlich echt!
Bis morgen mein Schatz! Ich freu mich auf dich!
Ich liebe dich!

Hey mein kleiner Schatz!

Ich wollte dir auf diesem Wege zu unserem ersten gemeinsamen Valentinstag sagen wie lieb ich dich habe, aber das ist schwerer als ich gedacht hatte, denn beschreiben kann ich es nicht. Ich weiß nur eins: So etwas habe ich noch nie für jemanden empfunden und auch wenn ich es nicht genau beschreiben kann ist dieses Gefühl doch da...! Ich hoffe, dass es dir genau so geht du mit mir genau so glücklich bist wie ich mit dir, und dass du mich nie wieder alleine lässt!!!
Ich hab dich so unendlich lieb, bitte vergiss das nie...!
Ein ganz großes Bussi von DEINER Zuckerschnegge

Hallo Christoph mein Schatz!
Du glaubst gar nicht wie groß meine Angst zur Zeit ist dich zu verlieren!
Ich weiß ich habe so viel falsch gemacht, doch denk auch mal an die schönen Zeiten!
Dieses Warten ist unerträglich! Ich kann nicht mehr schlafen und nichts mehr essen!
Ich verspreche dir das ich mich ändern werde doch dazu musst du mir auch eine Chance geben! Keine Angst ich enttäusche dich nie mehr! Vertrau mir!

Glaubst du wirklich das ich dich so einfach gehen lasse ???Nein ich gebe nicht auf!
Natürlich kann ich deine Zweifel verstehen! Sorry das ich dich so schlecht behandelt habe !

Ich hoffe dies hier zeigt dir wie ernst ich es meine also lass mich nicht mehr warten wir können es schaffen!
Du bist für mich der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich möcht dich nicht verlieren weil ich dich über alles liebe!
Danke für alles !
Dein Mäusel Laura

Hey mein Dream-Boy, Gestern habe ich etwas verstanden :Du bist mehr für mich als ich bisher erahnt hatte. Immer wenn ich dich sehe klopft mein Herz, mein Bauch kribbelt und ich weiß nicht was ich sagen soll. Immer wenn wir uns schreiten kann ich diesen letzten Schritt nicht machen ,ich habe mich oft gefragt ob ich abhängig von Dir bin. ich habe Angst zu viele Gefühle für Dich zu entwickeln ,denn die Gefahr verletzt zu werden ist größer als je zuvor. Ich bin heute Nacht aufgewacht und Du lagst neben mir, Du warst da , Du hast dein Versprechen gehalten und das war das schönste Gefühl, was ich seit langem hatte .Du glaubst nicht wie glücklich ich war! Doch ich habe auch Angst Dir das zu sagen , weil ich denke, dann bist Du Dir sicher, dass alles wieder ok ist und wirst so wie Früher und bemühst Dich nicht mehr um mich ! Ich liebe Dich mehr als Alles auf dieser Welt .Du fehlst mir selbst wenn wir nur 2 Stunden getrennt sind , Danke das es Dich gibt, ohne Dich wäre meine Welt sehr kalt und leer. Danke für deine Liebe, ich weiß das sie da ist und ich muss akzeptieren ,wenn Du sie mir nicht immer zeigst, obwohl sie mir dann am meisten fehlt. Viele Worte ,kurzer Sinn.
Ich kann nicht mehr ohne Dich leben , will es auch nicht. "Ja ich will !!!"