Liebe



besondere Liebeserklärungen

Hier findest du ein paar ganz besondere Liebeserklärungen.



Liebeserklärungen:
 


Tautröpfchen ich muss dir gestehen,
ich bin jeden Tag in dich neu verliebt
meine Gedanken drehen sich nur um dich
ich weiß die Zeit ist schwer für dich und du bist oft traurig nur lass uns nicht vergessen das wir füreinander bestimmt sind und lass uns Gott vertrauen, er kennt unseren Weg und er bereitet unserer Herzen darauf vor da bin ich ganz sicher. Ich liebe dich wahnsinnig und will so gern bei meiner Prinzessin sein, ich vermisse dich so sehr die Zeit ohne dich scheint mir endlos lang zu sein.
Ich bin so glücklich mit dir ich liebe dich über alles.

Freu mich das ich dich bald besuchen kommen kann. Du bist der liebste Mensch auf Erden, und ich darf dich lieben das ist so wunderschön, danke für alles!!

Ich LIEBE dich wahnsinnig!

Dein Schmusebär

Liebe Birgit,

danke für all Deine schönen Briefe. Ich freue mich
sehr darüber. Immer wieder schlimm für mich mit
anschauen zu müssen, wie Du leidest. Das tut mir
sehr weh, ich empfinde große Schuld, was ich Dir
angetan habe. Ich versuche, Widergutzumachen,
was eigentlich nicht gutzumachen ist. Aber ich ver-
suche es, und gebe mir viel Mühe dabei. Ich weiß
jedoch, dass man die Wunden nicht heilen, sondern
nur lindern kann. Ich hoffe, das akzeptiertest Du so.
Vertraue mir wieder. Du machst es ja auch schon,
aber ich merke immer noch, dass Du noch eine Menge Zeit benötigst. Ich wünsche mir, dass wir es
auf die Reihe bekommen. Es wäre wunderschön.
Aber es gibt ja viele Augenblicke, in denen wir wie-
der sehr glücklich sind, und alles um uns herum
vergessen. Das tut gut.
Ich liebe Dich

Dein Süßer

Das ist das letzte mal das ich dir von hier schreibe denn ab heute wirst du wissen das ich dich liebe auch ohne so eine Erklärung !Wir haben viel erlebt , viel durch gemacht und das wird uns kaputt machen ,deswegen werde ich alles tun um uns wieder glücklich zu machen ich habe mir immer gesagt es läge an dir ,das ich dir nicht vertraue ,doch ich habe falsch gedacht und das ist mir heute klar geworden. Es tut mir Leid meine Kontrolle und die Eifersucht waren bestimmt schwer zu ertragen !ich möchte das du weißt das du das wichtigste für mich bis und ich werde versuchen damit auf zu hören denn ich will dich nie verlieren ich gelobe hiermit Besserung und hoffe du unterstützt mich denn ich möchte das wir glücklich sind für immer und Ewig !Deine kleine Katze

Liebe Mandy!

Die Zeit, seit wir uns kennen lernten ,verging wie im Fluge. An die Nacht, die wir zusammen verbrachten, werde ich mich immer erinnern. Jedes Mal, wenn klare Vollmondnächte sind, schaue ich in den Himmel und sehe Dich und mich, sehe uns in den Armen liegen und denselben Mond anschauen. Jetzt sind es mittlerweile 3 Monate, die wir uns kennen. Hätte ich anfangs gedacht, was für eine schwere Zeit auf uns zukommt, wäre ich sicher nicht dazu bereit gewesen. Aber da ich jetzt weiß, dass es kein Wesen auf der Welt gibt, dass mehr wahre Liebe und Aufrichtigkeit besitzt als Du, werde ich immer an Deiner Seite stehen, auch wenn es meistens nur meine Gedanken sein können, die bei Dir sind.
Und wären es nur wenige Stunden, die wir uns wieder sehen könnten, ich würde ein neues Leben daraus machen, nur um ein Lächeln auf deine Lippen zu zaubern und Dich glücklich zu sehen.
Ich liebe Dich, Mandy!

Vielleicht werden unsere Träume wahr...

Dein Matthias

Seit Samstag sitze ich nun schon einfach nur so da, schaue ins Leere, mache gar nichts... ich habe diesen Kloß im Hals, immer wenn ich an dich denke, weil ich traurig bin, wenn ich daran denke wie lange ich mein Schatzi mit den wundervollsten blau-grau-grünen Augen  nicht sehen kann. Du hast mir die schönsten Monate meines Lebens beschert und diesen "Sommer meines Lebens" werde ich nie vergessen. Ich hoffe ich verlerne das Lachen nicht ohne dich. ICH LIEBE DICH wo du auch bist und was du auch tust... forever yours Matsi
P.S.: Und ja immer schön :-) machen.
 


Hi Angel
Ich hab damals einen großen Fehler gemacht. Ich danke dir, dass du ihn mir verziehen hast. Ich glaube,unsere Liebe ist jetzt noch viel stärker als vorher. Du kennst ja den Spruch:
Wärst du eine Träne,
dann würde ich nie wieder weinen,
weil ich Angst hätte dich zu verlieren. Ich hab dich über alles auf der ganzen Welt lieb. Und danke, dass du mir die Sterne vom Himmel holst. Ich fühl mich in deinen Armen immer so geborgen.I ch will dich nie wieder verlassen. NIE!!!
In Liebe
deine Pflaume

Hey meine Maus,

da schaust du was während ich sehnsüchtig auf dich warte, habe ich mir gedacht das ich dir lieber was schreiben kann bevor ich irgendwas sinnloses tue, also mach ich das wichtigste der Welt meinem Quark Quark zu schreiben*g*,wollte dir nur sagen wie sehr du in meinem Herzen bist, es schlägt jeden Tag immer mehr für dich, wobei das eigentlich schon gar nicht mehr gehen kann, eil mein Herz sonst bald explodiert.! Ich träume gerade vor mir rum und freue mich auf die schönen Stunden die wir erleben werden, wie wir morgens aufstehen werden und abends gemeinsam ins bett gehen werden, auch an die schlechten tage denke ich und ich schwöre dir ich werde immer zu dir stehen, dir mit rat und tat zur Seite stehen und die nie alleine lassen. In meinem Herzen war es die meiste Zeit sehr dunkel und selten hatte ich Sonnenschein in meinem Herzen, aber seit dem ich dich kenne weiß ich wie das ist, wenn man so richtig verliebt ist. Ich strahle wie ein Honigkuchenpferd und renne nur noch mit Herzen in den Augen durch die Gegend. Bald ist ja leider schon wieder Freitag und da werde ich dich bis Sonntag nicht hören, das wird ganz schön schwer aber ich werde mich schon ablenken und Freitag mal wieder kräftig feiern gehen aber keine Angst an dir kommt niemand dran, denn mein Herz hängt ja an dir. Du bist unglaublich toll, annst mich zum lachen bringen und wenn ich deine Bilder sehe dann vergesse ich alles schlimme um mich herum und was ich erlebt habe. Ich will dich verwöhnen und dir schöne Stunden bereiten und das bitte sehr sehr schnell aber ich denke das wir auch das schaffen und des letzten Sprung auch schaffen werden und ich eine Arbeit bekomme und dann ganz schnell zu dir nach Rostock ziehen kann, Vorraussetzung ist es ja das du es auch willst. Schlägt denn dein Herz wirklich für mich? Wird es lange halten? Ich mache einen sehr großen Schritt den ich gerne machen werde aber willst du es denn 100%ig.Würde echt alles dran setzen das es klappen wird. Denn mit dir kann ich vorstellen alt zu werden. Du gibst mir die Kraft alles schlechte zu vergessen du gibst mir die kraft alles Positiv zu sehen und du gibst mir die Kraft das ich alles andere um mich vergessen,so ich hoffe du freust dich ein wenig, denn
Du
Bist
Der
Absolute
Traum
für
mich
und liebe dich ganz doll, denk an dich
Dicken Kuss dein Tuck Tuck

Tja, wo soll ich nur anfangen? Ich wollte dir sagen das ich sehr sehr gerne habe und das es ein schreckliches Gefühl ist zu wissen das unsere Beziehung in 11 Tagen vorbei ist! Du hast zu mir gesagt es halten dich keine 10 Frauen hier, ich bin nur eine und eine dich dich wirklich Liebt! Warum willst du unbedingt gehen? Ich dachte nie das ich einmal vor dir stehe und dich bitte nicht zu gehen dieser Tag ist aber eingetroffen ich flehe dich an BITTE Bernd geh nicht! Ich muss mich immer fragen wo du bist, wer bei dir ist und warum er bei ist! bitte tu mir das nicht an! Ich weiß das du nicht in Deutschland bleiben willst aber denk doch mal an unsere schöne Zeit, weißt du noch in der Badewanne? Mit dem ganzen Schaum als du mich angeschaut hast und zu mir gesagt hast meine Schaumprinzessen? Als du das zu mir gesagt hast dachte ich, ich bin das glücklichste Mädchen auf der Welt und jetzt soll alles zu Ende sein? Bitte Bern geh noch nicht, wenn du gehst nimm mich mit! Ich Liebe Dich! In Liebe deine Schaumprinzessin

Guten Morgen mein Traummann,

ich wollte dir einfach mal wieder sagen, wie sehr ich dich liebe.
Seit ich dich vor ca. 20 Monaten im Chat kennen gelernt habe, fühle ich mich besser als je zuvor.
Zuerst fand ich dich einfach nur nett: Ich konnte mich gut mit dir unterhalten und du hast mich ernst genommen, obwohl ich erst 17 Jahre alt war und du schon ein sehr erwachsener Mann.
Mit der Zeit hast du begonnen mir zu sagen, wie lieb du mich hast und mir nette Kosenamen gegeben. Das hat mir doch sehr geschmeichelt.
Nachdem wir uns schon ein Weilchen aus dem Chat kannten, haben wir immer öfter telefoniert und sind uns so sehr nahe gekommen.
Ich fand es schön, dass du mir deine Sorgen anvertraut hast und auch ich habe dir sehr vertraut und dir viel mehr erzählt als ich jemals jemandem über mich erzählt habe.
An eine Beziehung mit dir hatte ich trotzdem nicht gedacht: Ein erwachsener Mann könnte doch bestimmt etwas Besseres bekommen, als so ein "Kind".
Doch spätestens von unserem ersten Treffen an war mir klar, dass du mich wirklich willst und ich zumindest ziemlich verliebt in dich bin.

Jetzt sind wir schon über 1 1/2 Jahre glücklich zusammen, und dass auch noch trotz großer Entfernung.
Ich denke, wenn wir das schaffen, dann können wir alles gemeinsam schaffen.

Kein Mensch kennt mich so gut wie du und ich fühle mich sehr wohl mit und bei dir.
Danke, dass du so viel Geduld und Verständnis für mich aufbringst. Ich weiß, dass ich mit meinen vielen Ängsten nicht besonders einfach bin.
Mit dir zusammen fällt mir aber auch da alles viel leichter und ich fühle mich gleich besser, wenn du bei mir bist.

Ich wünsche mir mehr als alles andere, dass wir alles gemeinsam schaffen werden und, dass wir es vor allem schaffen werden über Jahre eine Wochenendbeziehung zu führen.
Ich möchte dich nie verlieren.
Du sollst der Mann sein, dessen Frau ich mal werden darf.

Ich liebe dich von ganzem Herzen!
Deine Kathi