Liebe



Romantische Liebeserklärungen

Hier findest du ein paar schöne und romantische Liebeserklärungen.



Liebeserklärungen:
 

Lieber Kuschel knuffel Bär!!!
Ich liebe dich über alles und ob wohl ich grade erst mal 16 bin weiß ich genau du bist für mich meine große leibe. Ich würde dir mein Leben schenken. Du bist so tief mit deiner liebe in meinem Herzen eingedrungen das, wenn du mich verlassen solltest ein großes schwarzes loch sein würde wo ich dann elendig drin unter gehen würde. Ich will dich Heiraten dich immer an meiner Seite haben. trotz 100 km Entfernung bist du immer bei mir in Gedanken und im herzen und du bist der der mich nach meiner schweren Zeit wieder aufgebaut hat und nicht weg gelaufen ist als ich dir gesagt habe das ich unheilbar krank bin und ´zu 40% keine Kinder bekommen kann du bist das was eine Blume zum leben brauch das Wasser was mich nährt und dich sonne die mich aufrecht hält. du bist der Mensche den ich schon solange gesucht habe du bist meine Welt. ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und das bis über den Tod hinaus. Ich liebe dich !! Deine Kuschelmaus


He mein Schatz!!!! Da ich in letzter Zeit nicht mehr weis, was Sache mit uns ist, ob wir es aushalten, oder ob alle Beweise und Taten was genützt haben, will ich dir noch einmal über alle Wege sagen, das ich dich über alles liebe!!!!!!!!! Ich liebe dich unsterblich und ich brauch dich ohne Ende!!! Ein Leben ohne dich kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Ich denke echt jeden Tag und jede Sekunde an dich. Wir hatten so viel schöne Momente und Zeiten und werden immer Erinnerungen haben! Ich bin richtig süchtig. Nach deiner Liebe. Nach deiner Wärme. Nach deiner Stimme. Nach solchen Momenten. EINFACH NACH DIR!
Abgesehen davon weißt du ja, das ich mich gar nicht von oder trennen kann... Musst mich eben anzeigen, falls ich so dumm sein sollte, und mich von dir trennen will.
Ich liebe dich über alles und für immer und will dich niemals mehr verlieren!!!
Hi Schatzilein,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu unserem ersten gemeinsamen Valentinstag!!!
Du bedeutest mir mehr als alles andere auf dieser großen weiten Welt.
Ich mag absolut alles an dir:
Dein Lachen, deine Augen, deine Art - wie du sprichst und wie du dich gibst, deine gesamte Ausstrahlung, wahrlich alles.
Ich liebe dich weil du so bist, wie du bist: einfach nur unendlich süß, lieb und knuddelich.
Heute ist so ein schöner Tag mein Schatz... doch ich kann mich irgendwie nicht so recht freuen - ich wäre jetzt so gerne bei dir, dich berühren, deine Hände in meinen spüren.
Ein bisschen durch deine Haare wuscheln, und dein süßes Näschen stupsen, dich lieb streicheln und zärtlich küssen – all das will ich niemals mehr missen.
Ich bin so wahnsinnig froh, dass es dich gibt. Ich vermisse dich so sehr, ich brauche dich, deine Wärme, deine Liebe, deine Geborgenheit, ich brauche einfach alles an dir, kurz:
Du, mein Schatz, du fehlst mir!
Am liebsten würde ich alles um mich herum vergessen, mir ist schwindelig, denn meine Liebe zu dir ist so groß.
Deinen Atem zu spüren, deine Haut berühren – ich würde einfach alles dafür tun.

Ich liebe dich über alles mein Schatzilein, mehr als alles andere auf der großen weiten Welt, für immer und ewig
 


 

Guten Morgen mein Traummann,

ich wollte dir einfach mal wieder sagen, wie sehr ich dich liebe.
Seit ich dich vor ca. 20 Monaten im Chat kennen gelernt habe, fühle ich mich besser als je zuvor.
Zuerst fand ich dich einfach nur nett: Ich konnte mich gut mit dir unterhalten und du hast mich ernst genommen, obwohl ich erst 17 Jahre alt war und du schon ein sehr erwachsener Mann.
Mit der Zeit hast du begonnen mir zu sagen, wie lieb du mich hast und mir nette Kosenamen gegeben. Das hat mir doch sehr geschmeichelt.
Nachdem wir uns schon ein Weilchen aus dem Chat kannten, haben wir immer öfter telefoniert und sind uns so sehr nahe gekommen.
Ich fand es schön, dass du mir deine Sorgen anvertraut hast und auch ich habe dir sehr vertraut und dir viel mehr erzählt als ich jemals jemandem über mich erzählt habe.
An eine Beziehung mit dir hatte ich trotzdem nicht gedacht: Ein erwachsener Mann könnte doch bestimmt etwas Besseres bekommen, als so ein "Kind".
Doch spätestens von unserem ersten Treffen an war mir klar, dass du mich wirklich willst und ich zumindest ziemlich verliebt in dich bin.

Jetzt sind wir schon über 1 1/2 Jahre glücklich zusammen, und dass auch noch trotz großer Entfernung.
Ich denke, wenn wir das schaffen, dann können wir alles gemeinsam schaffen.

Kein Mensch kennt mich so gut wie du und ich fühle mich sehr wohl mit und bei dir.
Danke, dass du so viel Geduld und Verständnis für mich aufbringst. Ich weiss, dass ich mit meinen vielen Ängsten nicht besonders einfach bin.
Mit dir zusammen fällt mir aber auch da alles viel leichter und ich fühle mich gleich besser, wenn du bei mir bist.

Ich wünsche mir mehr als alles andere, dass wir alles gemeinsam schaffen werden und, dass wir es vor allem schaffen werden über Jahre eine Wochenendbeziehung zu führen.
Ich möchte dich nie verlieren.
Du sollst der Mann sein, dessen Frau ich mal werden darf.

Ich liebe dich von ganzem Herzen!
Deine Kathi

Hallo Benny,

Ich weiß zwar das du diese Liebeserklärung nie lesen wirst aber ich will und muss das hier einfach alles mal schreiben.. Wir waren zwar nicht lange zusammen(2Monate ca.) aber du hast mich zum glücklichsten Mensch auf der ganzen Welt gemacht. Du hast du lachen müssen und ich war super glücklich.. Ich hab gedacht das wir wir immer zusammen gehören.. ich weiß noch wie wir uns das erste mal sahen ich hätte die ganze Welt umarmen können. Ich wollte dich haben unbedingt und hab dich schließlich auch bekommen. ich wollte dich nie wieder her geben. Du warst und bist immer noch so süß, man kann so gut mit dir reden, du bist einfach nur wunderbar.
Ich weiß gar nicht wie dumm ich war, dass ich mich kaum bei dir gemeldet habe.. ich kann dich jetzt ziemlich gut verstehen das du auf diese art Beziehung keine Lust hattest. Manchmal da lieg ich im Bett und denk an dich, denk daran wie schön es mit dir war und das mich viele Mädels um so einen Freund wie du beneidet hätten. ich war dumm.. ich hab andern mehr geglaubt als dir. aber weißt du ich kannte ihn länger ich hab gedacht er ist einen Freund aber er entpuppt sich immer und immer mehr zu einem Arschloch. ich weiß nicht wie du das siehst aber ich denke jeder macht Fehler und wir machen doch alle Fehler um aus ihnen zu lernen oder?
Aber sag mir wie ich aus diesem Fehler lernen soll?
Ich bekomme keine 2te Chance von dir um dir zu zeigen das ich aus diesem Fehler gelernt habe, also wie soll ich das machen?? Du weißt gar nicht wie oft ich immer noch an dich denke, wie traurig ich bin wenn ich abends im bett liege und deine Musik höre und an dich denke. ich könnte Eimer weinen.
Ich hab nie wirklich nie aufgehört dich zu lieben. ich hab dir jeden aber auch wirklich jeden tag einen Brief geschrieben doch nie hab ich mich getraut ihn abzuschicken nie. am nächsten tag hab ich ihn genommen noch mal gelesen und es kam mir alles so sinnlos vor und dies hab ich 2 Wochen lang gemacht bis ich gemerkt habe das es keinen sinn hat. ich wollte nie begreifen das du nicht mehr da bist, dass du jetzt eine andere deine süße nennst, dass du jemand anders liebst, ihr jetzt alle Sterne vom Himmel holst.. ich wollte so vieles nie wahr haben. immer wollte ich dich anrufen, deine stimme wieder hören. dir sagen das ich dich so sehr liebe, aber ich konnte nicht. Es kam mir vor wie ein spiel und ich hab verloren. Ich konnte deine Nummer nicht wählen ich hatte angst deinen Namen in den mund zu nehmen aber nie nicht eine Sekunde bist du mir aus meinem kopf gegangen. Ich liebe dich Benny. ich würde es dir so gerne selber sagen aber ich kann nicht ich kann einfach nicht. Es ist so sinnlos das all hier zu schreiben weil du es nie lesen wirst aber ich weiß auch nicht es bedeutet mir so viel.. DU bedeutest mir so viel.
Ich hab dein Foto oft angeguckt.. Ich fand dich tag zu tag süßer.. Ach man du fehlst mir so..
Ich kann doch nix dafür das ich dich liebe und brauche ich kann doch nix dafür das du nicht mehr aus meinem kopf gehst..
Weißt du was ich mir wünsche??
Das du mich noch einmal in den arm nimmst und mich DEINE süße nennst.. Ich könnte dich nie wieder los lassen nie wieder..
DEINE SÜßE du hast immer deine süße gesagt..
ich hatte immer diese kribbeln im bauch in deiner nähe hab kaum ein Wort raus gebracht als ich dich das erste mal gesehen habe...
Ich weiß noch alles. Jeder Stunde jede Sekunde mit dir waren die schönsten im meinem Leben und die werde ich sooo schnell nicht vergessen.
Denn du bist der, der mein Herz geklaut hat. Behalt es ich will es nicht wieder haben. Ich weiß das es bei dir gut aufgehoben ist..
Ich will das du eines nie vergisst.

ICH LIEBE DICH!
 

Hallo du kleine süße Maus!!

Du weißt das du die BESTE und einfühlsamste Frau auf der Welt bist! Ich
will dich niemals verlieren und dieses Wochenende endlich treffen!!!! Dich zu
lieben ist das beste was man sich vorstellen kann. Ich liebe dich über alles auf der Welt
und das weißt du auch!!! Wenn ich dich jemals verlieren sollte ist mein Leben nicht mehr
Lebenswert und ich weiß nicht was ich machen würde! Ich liebe dich über alles und hoffe das du
immer noch das gleiche für mich empfindest!!!!

Und es tut mir leid das ich dich unter druck gesetzt hab, aber mehr denn je ist mir klar geworden, dass
Du die Frau in meinem Leben sein könntest. Ich denke da ganz ernsthaft auch in die Zukunft!
Ich habe nie mit einer Frau solche ernsthaften Absichten gehabt wie mit dir! Höchstens haben sie
immer über die Zukunft geredet, aber NUN ist es anders, denn ich habe DICH kennen gelernt und
mein Leben hat sich komplett gedreht!!!

Ich will Dich mehr als alles andere!
Love you dein Daniel oder auch Penntüte oder was du willst!

Die Welt wird bunt wenn ich an dich denke, du bist der Grund das ich morgens mit einem lächeln aufstehe! als du in mein leben getreten bist wurde alles andere unwichtig. du bist wie für mich geschaffen, und ich hoffentlich auch für dich. will in guten wie in schlechten tagen an deiner Seite sein und wenn's sein muss auch um dich kämpfen. du gibst mir all das was ich brauche und was ich nie so in einer Person vereint hatte wie in dir! ich bin so verrückt nach dir das ich mir sorgen mach wenn du schläfst und nicht auf meine sms antworten kannst. ich kann es auch kaum in Worte fassen, ich glaube die meisten Menschen drücken es mit ...... ICH LIEBE DICH.... aus. aber das reicht mir nicht mehr um dir meine Gefühle verständlich zu machen...

ich möchte dich einfach umarmen und du sollst mein herz selber doll pochen hören!!!

gute Nacht denn wie ich dich süßes Geschöpf kenne guckst du bestimmt sofort nach, nachdem ich dir die sms geschickt habe!! aber das ist doch auch das schöne daran, sich langsam kennen zu lernen.

ich liebe dich.... ohne worte!

Hi Engel! Ich möchte dir auf diesem weg & all den anderen die diese Worte lesen zeigen wie sehr ich dich liebe & schätze! Ich bin so froh dich kennen gelernt zu haben da die zeit die ich mit dir verbringe so wunderschön ist das ich nie mehr ohne dich sein will! Ich vermisse dich jede Sekunde die du nicht bei mir bist! Es ist so ein wunderschönes Gefühl wenn ich dich sehe, dich umarme, dich küsse, durch deine haare streichele, in deine schönen braunen Augen sehe, du mit mir lachst & wir zusammen arm in arm einschlafen! Du bist einfach der netteste, liebevollste & wunderbarste Mensch den es überhaupt gibt! Du bist meine Traumfrau, ehrlich!!!! Ich will auch das du weißt das ich immer für dich da bin wenn du mich brauchst, ich immer zu dir stehen werde & du dich immer auf mich verlassen kannst weil ich dich über alles auf der Welt liebe! Ich werde dir nie weh tun & versuchen dich immer glücklich zu machen mein schatz! Ich will die schönsten Momente meines Lebens mit dir verbringen weil du mein ein und alles bist! In unendlicher liebe dein knuddelbär

Lieber Alex!
Es tut weh, sehr weh, zu wissen, dass ich verspielt habe. Ich kam viel zu spät darauf, wie viel du mir wirklich bedeutest, zu spät, um es wieder gut zu machen. Erst durch die lange Zeit der Trennung weiß ich: Ich liebe dich, aber dir das zu sagen würde sehr viel Überwindung bedeuten, viel zu groß ist die Angst einer Abfuhr, viel zu sehr habe ich dich verletzt. Du bist nicht ersetzbar, du bist nicht austauschbar, du bist für mich einzigartig, auf deine Art und Weise eben, auch wenn ich dir das Gegenteil vermittelt habe! Ich verstehe es sogar, wenn du nicht mehr willst, ich würde es vielleicht auch so machen. Aber dennoch hoffe ich, dass du diese Zeilen liest, irgendwann, damit du weißt, was du für mich bedeutest. Und nicht nur mir! Aber das weißt du ja.
J-P-T gehören ja auch noch dazu!
Ich wünsche mir im Moment nichts mehr, als die Zeit zurückzudrehen und es anders zu machen, nochmals von vorne beginnen, langsamer und dennoch so intensiv!
Ich liebe dich
Lisa

Liebster Schatz,

Ich liebe dich sehr und es war echt kein schöner Zug von dir, mir Sachen zu verschweigen, nur damit ich nicht beunruhigt sei. Ich hatte so ein Misstrauen und konnte nicht anders als unsere kurze Beziehung zu beenden. Ich denke auch, dass wir noch zu jung sind und viel zu große Partymenschen sind um auf diese Distanz eine Beziehung aufrechtzuerhalten. Aber du bist meine erste große Liebe und ich werde dich nicht aufgeben. Ich weiß, dass wir irgendwann wieder zueinander finden werden. Denn es war jetzt genauso, wir haben uns 2 Jahre nicht gesehen und als wir uns wieder trafen, wurde unser Feuer wieder entflammt. Mein Ego lässt es nun nicht zu mich bei dir zu melden ( ich weiß du wirst das nie lesen) aber wir werden uns wieder sehen ....... spätestens wieder in 2 Jahren!!! Ich liebe dich endlos mein Süßer!