Liebe



persönliche Liebeserklärungen

Hier findest du persönliche Liebeserklärungen, die von anderen Usern online gestellt wurden.



Liebeserklärungen:
 

Hallo mein geliebter Schatz,
nun ist es schon ewig her, seit ich hier für dich mal was geschrieben habe, aber du weißt ja selber, wie das ist.
Du bist nun schon seit 11 Wochen hier bei mir und ich bin darüber so glücklich dich in meiner Nähe zu haben und mit dir zusammen zu sein.
Du bist wirklich das Beste was mir passieren konnte und ich bin soooo dolle glücklich.
Auch wenn ich in letzter Zeit etwas grüble und öfter mal traurig, weiß ich doch, du bist bei mir und stehst zu mir.
Aber du weißt ja soweit auch warum es so ist, es nimmt mich nun mal mit, die ganze Situation.
Schatz, ich liebe dich mehr als mein Leben und nur mit dir möchte ich Zusammensein.
 

Mein lieber Schatz!!!

Es tut mir so leid was heute war und ich weiß das ich viele Fehler gemacht habe. Ich habe oft gesagt ich verbessere mich aber es hat nie lange gehalten obwohl ich es doch wirklich wollte.
Aber seit diesem Tag heute, seit ich so nah dran war mein Leben zu verlieren werde ich alles dafür tun Dich nie zu verlieren.
Du bist alles für mich, ich liebe Dich so unbeschreiblich und ich bin dir so dankbar das du mir diese 2. Chance gegeben hast.
Ich werde sie nutzen und dich nie nie wieder verletzen......denn mein größter Wunsch ist von dir geliebt zu werden. Mehr brauche ich nicht, nur deine liebe, die mir so viel Kraft gegeben hat.
Ich möchte so gerne das du dir über deine Gefühle bald wieder im klaren bist und wir uns beide lieben.
Mein Schatz ich kann gar nicht ausdrücken, wie viel du mir bedeutest und was ich heute beinahe verloren hätte ist von unglaublichem Wert: DU!!!!!!

Bitte lass mich nicht alleine, wir wollten doch so viel zusammen schaffen.
Ich kämpfe um deine Liebe!!!!

Deine Kleine
 

Hallo mein Schatz !!!!!!!!!!!!!!!

Die ganze Welt soll erfahren wie sehr ich dich liebe und das Du der Mann meines Lebens bist. Ich spüre dich so tief in meinen Herzen . Jeder Tag mit Dir macht mich unsagbar glücklich. Ich kann das alles was ich für dich empfinde gar nicht so richtig in Worte fassen, kann dir nur sagen ich liebe Dich von ganzen Herzen, das darfst du nieee vergessen. Du weißt es ja schon ,ich sag es dir aber noch mal ich will für immer mit dir Zusammensein und deine Frau werden, noch können wir es nicht ,aber die Tage kommen an denen ich für immer bei Dir bleibe und Dein bin. Seit wir uns kennen hört mein Herz nicht mehr auf zu schlagen, deine Wärme und deine Zärtlichkeit gibt mir einfach alles. Ich brauche dich mein Schatz. Ich weiß es wird vielleicht noch ein wenig dauern aber ich kann es kaum erwarten eine Familie mit dir zu gründen Du und ich und unsere kleinen Engel.


ICH LIEBE DICH FÜR IMMER
 

Hallo mein lieber Engel,
wir sind nun schon ein Jahr zusammen und trotzdem hab eich Angst dich zu verlieren, diese Angst war noch nie so groß wie jetzt!
Die nächste Zeit wird nicht sehr leicht für uns werden und ich habe Angst dass sie unsere bisher wunderschöne Beziehung kaputt machen könnte!
Doch ich verspreche dir, dass ich immer für dich da sein werde und dass ich alles für dich, für uns und für unsere Beziehung tun werde!
Ich will dich nicht verlieren!
Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt!
Ich vermisse dich!
Deine Sandra

Mein lieber Schatz,

wollte dir einfach nur noch mal sagen wie sehr ich das Leben mit dir genieße und ich wahnsinnig froh bin das du mir gezeigt hast wie schön es sein kann. Ohne dich wäre alles so schrecklich leer und farblos. Du bringst jeden Tag neuen Sonnenschein in mein Herz auch wenn du nicht immer bei mir sein kannst. Ich weiß das wir zusammen alles meistern und schaffen werden. Ich möchte unsere Träume mit dir verwirklichen und mit dir alt werden. Ich brauche dich und vermisse dich jeden Tag mehr. Freue mich dann aber wieder umso mehr auf Freitag und das immer viel zu kurze Wochenende. Ich liebe dich und werde es immer tun. Fetten Schmatz

Dein Engelchen(manchmal)
 

Hi Pat. Ich möchte dir sagen, das du ein
wunderschöner Mann bist und ich verrückt nach
dir bin! Ich liebe deine Augen, deinen Mund, dein
lächeln, deine Hände. Einfach alles an dir!!!
Ich liebe es, wenn sich unsere Körper vereinen!
Als ich dich das erste mal sah, hatte ich schon dieses kribbeln im Bauch! Das hatte ich schon so lange nicht mehr.
Ich möchte dich nie wieder missen Pat, auch wenn ich weiß, das wir wahrscheinlich nie wirklich
zueinander gehören werden. ( Man soll aber nie nie sagen) Ich möchte dich besser kennen lernen und die Zeit, die mir mit dir bleibt genießen!!!

Mein geliebter Schatz,
Du hast es endlich getan. Dafür liebe ich Dich noch mehr, wenn das überhaupt noch möglich ist.

Es tut mir so schrecklich leid, dass ich am Freitag so ausgeflippt bin, aber ich konnte es einfach nicht mehr ertragen. Du kennst mich ja, Du weißt, dass es niemals böse gemeint ist und Du warst nicht einmal sauer auf mich. Heute könnte ich mich dafür ohrfeigen. Aber die letzten Wochen waren sehr hart für mich, ich habe allerdings vergessen, dass auch du eine sehr schwere Zeit hinter Dir und auch noch vor Dir hast.

Jetzt ist Gott sei Dank Alles wieder gut und wir haben wieder einen Schritt in unsere gemeinsame Zukunft getan. Du hast mich so glücklich gemacht !!! Meine Schmetterlinge fliegen wie wild in meinem Bauch umher und ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr ich mich freue, wenn ich am Donnerstag wieder bei Dir sein kann.

Du bist und bleibst mein Prinz, auch wenn ich manchmal eine Zicke bin und Du deshalb Angst hast, dass ich Dich verlassen könnte. Aber ich bin nicht fähig dazu, weil ich ohne Dich einfach nicht mehr leben kann, und das ist so, weil ich Dich unglaublich liebe.
 

Liebste Freundin
die du mich immer wieder zum lachen bringst, weil du mich so gut kennst. Was soll das nur werden, wenn du in M und ich in BT leben? Und keine das Geld habt um uns zu hause zu treffen? Zum Glück haben Studenten freien Zugang zum Internet; hoffentlich hast du seit der Facharbeit das tippen nicht verlernt :-)
Ach Steff, mögen die Götter verhindern, dass wir uns auseinander leben, ich würde es nicht ertragen. Lass dir bloß nicht einfallen, dir eine andere beste Freundin zu suchen!
 

Hallo mein Engel,

jetzt werde ich Dir ein paar Zeilen schreiben, mit Dingen, die Du zwar schon weißt, die ich Dir aber trotzdem noch mal und nicht zum letzten Mal sagen werde.

Du bist der Mensch der mir die Augen geöffnet hat und mich an jedem Tag und jeder Sekunde in der ich Deine Nähe spüre alles schöner empfinden lässt. Egal was es ist. Und da Du immer um mich herum bist.. auch wenn Du nicht da bist bin ich einfach wunschlos glücklich. Du gibst mir in jeder Hinsicht die Kraft, die mich schier unbesiegbar sein lässt und so ist auch meine Liebe zu Dir. Niemand könnte auch nur ansatzweise meinem Engel "das Wasser reichen". Ich liebe Dich für all das was Du bist und vor allem für das, was Du für mich geworden bist. Du bist alles für mich und ich trage Dich jederzeit auf Händen und möchte dies ewig tun. Du bist das beste was mir jemals passiert ist und passieren konnte. Das Schicksal meinte es endlich einmal wirklich gut mit mir und ließ den Himmel einen Engel herabkommen, der fortan als mein Engel mit mir durch diese Welt reist.
Diese Reise wird niemals zu Ende gehen und lässt uns immer wieder neue Dinge entdecken und das Beste daran...
wir sind dabei nicht allein...
sondern wir haben uns.
Es ist schon fast unglaublich... nein anders.. es ist unglaublich was ich mit Dir schon alles erleben durfte..
jeder Tag mit Dir ist wirklich etwas besonderes..
und das ist jetzt nicht so daher geschrieben..
falls es jemand anderes lesen sollte...

LEUTE DIESE LIEBE IST DER SCHÖNSTE ROMANTISCHSTE SPANNENDSTE LUSTIGSTE GEFÜHLVOLLSTE TEUERSTE UNGLAUBLICHE und vor allem BESTE Film, den ich jemals gesehen habe.. bzw. den ich leben durfte und daran wiederum ist das aller aller beste: Er ist Wirklichkeit und keine Illusion oder ausgedacht.

Ich freue mich wahnsinnig auf alles kommende und dies mit Dir zu teilen, mein Engel.
 

Meine Gefühle für dich unbeschreiblich,
Meine Liebe für dich unantastbar!!!
Uns verbindet viel mehr, als andere denken. Du gibst meinen Leben einen Sinn.
Du bist mein kleiner Spaßkasper. Bleib so wie du bist und höre nie auf an dich zu glauben!

In Liebe deine Maus! Küsschen