Liebe



Liebeserklärungen 01 - 10

Hier findest du ein paar süße Liebeserklärungen.



Liebeserklärungen:
 

wie soll ich es bloß ausdrücken ?
wie soll ich dir zeigen, dass es die Wahrheit ist ?
wie kann ich dir beweißen ,dass ich es ernst meine ?
wie kann ich es dir beschreiben, ohne alles kaputt zu machen ?
ich spüre in deiner nähe Sicherheit
spüre jedes lächeln in meinem herzen.
Nie ging es mir so gut wie mit dir!
Mein leben ist wieder schön.
Ich kann alles genießen.
Die Sonne, die auf meine haut strahlt.
Der wind, der durch meine haare weht.
Ich habe durch dich gelernt, mein leben zu lieben.
Jeden noch so kleinen Moment zu lieben.
Ich verdanke dir so viel.
wie kann ich es dir nur zurück geben, dass ich die ganze zeit dank dir genießen darf ?
ich brauche dich, hörst du ?!?
Du bist das, was mich am leben hält.
Der Mensch, der einfach alles mir bedeutet.
Wenn du weg bist, muss ich an dich denken.
Wenn du bei mir bist, steht die Welt still!
Egal was passieren wird, ich werde immer zu dir stehen.
Ich werde dich halten, wenn du fällst.
Werde dich aufheitern, wenn du weinst !
Werde Meilen laufen, wenn du nicht bei mir bist!
Werde dich auf der ganzen Welt suchen, wenn du verschwunden bist.
Werde alles tun, um bei dir zu sein.
Um dich und dein Lächeln zu sehen.
Lisa versteh es doch du bist mir so Hammer wichtig geworden ! Kuss
 


Hey Tobi!!!
Die letzten Tage waren echt voll schön (vor allem mit dir :)!!! )
ich glaube ich habe mich hals über kopf in dich verliebt!!!
war das am Samstagnacht, oder eher Sonntag morgen *g* ernst gemeint
oder war es nur spaß???
Für mich waren es jedenfalls die schönsten Minuten in meinem Leben :)!!!
Ich liebe Dich über alles!!!!!!
Wie ihr dann gestern gefahren seid, hab ich erstmal den ganzen restlichen tag geweint
weil ich dich schon so vermisst habe!
ich denke immerzu nur an DICH!!!
in meinem Kopf schwirrt nur ein wort umher, aber das die ganze zeit:
TOBI TOBI TOBI TOBI TOBI TOBI TOBI TOBI TOBI TOBI TOBI TOBI TOBI TOBI TOBI TOBI TOBI TOBI TOBI TOBI TOBI TOBI TOBI TOBI TOBI TOBI TOBI TOBI TOBI TOBI TOBI TOBI TOBI TOBI TOBI TOBI ...

Du bist der Mann meines Lebens!!!!!!!!!!!!
In Liebe
Deine
Steffi

Lieber Michi,
auch wenn du diese Nachricht wahrscheinlich nicht liest,
ich wollte dir trotzdem sagen wie sehr ich dich liebe!!!
wenn ich dich sehe, rutscht mein herz in meine Hose und ich hab Herzklopfen und stammle nur noch unverständlicher Worte aus meinem Mund.
seit ich dich das erste mal sah, wusste ich ''der isse's!!!''
ich war dann voll Happy als du mir auf meine erste sms geantwortet hast und hab dir immer den ganzen tag sms geschickt!
als du mir dann aber gesagt hast das du definitiv keine Beziehung haben möchtest, das war schon ganz schön arg!
wenn ich meine Augen zu mache dann sehe ich nur noch dich!
du bist der Boy meines Lebens!
ich könnte jetzt raus in die Welt laufen und nur noch von dir erzählen un deinen Namen rufen!
ich vermisse dich!

In Liebe

Hallo mein Schatz.
ich wollte dir mal sagen, wie froh ich bin, dass es dich gibt und das ich dich habe. Ich will dich nicht noch einmal verlieren. deswegen bilde ich mir ,wie du gestern schon erwähnt hast auch Sachen ein, die im ende nicht so sind... das tut mir auch leid, ich will dich ja auch nicht aufregen...
ich hoffe wir schaffen das, dass wir uns nicht immer streiten und endlich zu schätzen wissen was wir am anderen haben und das nicht nur wenn derjenige nicht bei einem ist... ich hoffe du weißt wie ich das meine und fasst das jetzt nicht negativ auf!
je t'aime, te quiero, ti amo , i love u , ya vas liubliu, ha eh bak
egal in welcher Sprache ich es dir sage . Der Inhalt ist immer derselbe : ICH LIEBE DICH !!!
hoffentlich können wir uns bald wieder in die Arme schließen , denn du fehlst mir sehr!
deine kleine Knuddelmaus NICOLE :-)
 

Meine geliebte Anna,

als ich dich das erste Mal sah
da warst du nur eine Frau wie jede andere.
Doch mit der Zeit, erkannte ich dein wahres Ich.
Dein erscheinen war mir nur so zu erklären: Es musste ein Traum sein,
dessen Schönheit das kälteste Eis zum schmelzen bringt.
Ein Engel mit einer Seele so rein wie das Wasser,
das die Erde nährt,
Flügeln so weiß wie der Schnee,
der sanft zu Boden gleitet,
Wie die Sterne die am Himmel funkeln und Haut,
so weich und zart wie eine Feder.
Ich öffnete meine Augen, doch was ich da sah,
konnte ich nicht glauben,
also sah ich mit meinem Herzen.
Ich sah dich, und nein, du warst kein Engel,
denn du hattest keine Flügel.,
keine Flügel die dich durch die Lüfte tragen,
doch wofür, denn ich,
ich werde dich mein Leben lang auf Händen tragen.
 


Mein lieber Schatz,

wir sind nun schon seit zwei Wochen getrennt und jeden Tag spüre ich, dass Du mir mehr fehlst. Ich wache morgens auf und denke zuerst an DIch und abends bevor ich einschlafe bist Du mein letzter Gedanke. ich hatte vor Dir schon einige Beziehungen, das weißt Du, aber es war nie so wie mit Dir. bei allen anderen dachte ich immer, dass das jemand sei mit dem ich einen Teil meines Lebens verbringen kann.... einen Abschnitt, aber nie den Rest meines Lebens. bei Dir war mir von Anfang an klar, dass ich mit Dir den Rest meines Lebens verbringen möchte. Du bist meine Traumfrau... die Frau mit der ich träumen kann und von der ich träumen kann. Ich vermisse Dich sehr. Wenn Du es nur fertig bringen würdest mir noch eine letzte Chance zu geben, unserem Glück noch eine letzte Chance zu geben. Ich muss immer wieder an Dich denken. Wenn ich in meinem Bett liege und Dein Geruch liegt noch immer in der Luft steigen mir die Tränen in die Augen. Ich halte das Bild von Dir in meinen Händen und wieder muss ich weinen.
ich weiß nicht, was ich am meisten an Dir vermisse, ob es Dein Lächeln, Deine Augen, Deine Hände oder Deine Art zu reden ist. Ich vermisse einfach alles. ich ertrage dieses Schweigen zwischen uns einfach nicht länger.
Ich werde Dich nicht einfach so gehen lassen, ich werde um Dich kämpfen. Aber wenn Du nur ohne mich glücklich werden kannst, dann werde ich auch dies bleiben lassen. Denn für mich ist das wichtigste, dass DU glücklich bist. Mein Glück stand immer weit hinter Deinem, das weißt Du.
Ich liebe Dich. Bitte gib uns noch eine Chance.
 

Mein lieber Schatz!
Als ich dich damals anflüsterte im Chat war mir nicht bewusst was passieren kann. Bei unserem ersten Blind date bin ich blauäugig hingefahren........und was habe ich nun davon?.........Dich!
Ich liebe dich von ganzem Herzen und möchte mit dir ganz alt werden.
Bitte verzeih mir wenn ich, wie gestern, so einen totalen Tiefpunkt habe. Ich werde für dich alles aufgeben und mit dir in ein neues (unseres) Leben starten...........ich tue es gerne, auch wenn ich noch nicht abschätzen kann ob das gut geht. Du bist mir das aber Wert. Wie du weißt habe ich ziemliche Bruchlandungen hinter mir. ES KANN ALSO NUR GUT GEHEN.
Und eins darf ich nicht vergessen; Anne erschlägt mich wenn ich es mit dir verscherze! Denn sie sagt das du echt ein Papa wärst den sie sich immer gewünscht hat.
Ich werde alles tun um so schnell wie möglich zu dir zu ziehen um immer bei dir zu sein. Du fehlst mir so sehr, mein Schatz!
Ich liebe dich und du fehlst mir jede Stunde die wir getrennt sind! Eigentlich vergeht keine Stunde wo ich nicht an dich und unsere neue Familie denke.
Auch jetzt wo du grad arbeiten bist, bin ich in Gedanken ganz dicht bei dir.
In inniger Liebe.......Deine Maus
 

Wahrscheinlich wirst Du diesen Eintrag hier nie lesen - aber ich muss meine Gefühle für Dich einfach mal loswerden, sie einfach mal aussprechen ...

Da ist soviel Chaos, so ein heilloses Durcheinander in meinem Kopf. Ich weiß` einfach nicht mehr, was ich denken soll. Wir kennen uns jetzt fast ein Jahr und haben uns trotzdem noch nie gesehen. Unsere Gespräche im I-Net geben mir so unheimlich viel. Ich merke immer mehr, wie sympathisch Du mir bist. Und Du sagst, Du magst mich auch. Wir wollen uns treffen, trauen uns aber doch noch nicht so richtig. Nächtelang haben wir in der letzten Woche gechattet, über Gott und die Welt geredet. Da ist so eine Vertrautheit zwischen uns. Letzte Nacht hast Du mich um halb vier angerufen, hast gesagt, dass Du Dich wohl in mich verliebt hast und Dir wünschen würdest, dass ich in dem Moment bei Dir wäre. Du weißt, es geht mir genauso; aber es gibt da einen Hinderungsgrund, der mich ein wenig vorsichtig sein lässt: Deine Freundin!

Ach verdammt, wenn Du doch nur erahnen würdest, was Du mir bedeutest. Ich hab` Dich unheimlich lieb und würde Dich so gerne einfach in meine Arme schließen - aber dieser Traum wird wohl niemals in Erfüllung gehen

Du sollst einfach wissen, dass Du mir total wichtig bist und ich immer für Dich da bin. Egal, wie es mit uns weitergeht. Ich hab` Dich lieb!!
 

Hi mein kleiner Engel!
Wollte dir sagen das ich dich WIRKLICH Über alles auf der Welt Liebe, und das mein Leben ohne dich nicht das wäre wie es mit dir ist, denn du hast mich so sehr verändert das ich nur noch mit dir Leben will, und sonst NIEMAND außer dich in mein Leben mehr rein kommt. Ich weiß das du nicht das gleiche empfindest wie ich, aber ich verstehe dich voll und ganz das du nicht mehr mit mir so weiter leben kannst. Aber mit tut es wirklich ALLES so sehr leid was ich dir in der Ganzen Beziehung angetan habe, aber ich bemühe mich, für die Fehler die ich dir angetan habe, sie wieder gut machen. Auch wenn wir uns nicht sehen können, will ich dir zeigen wie sehr ich DICH brauche und Lieben tue. Bitte verlasse mich nicht, denn ich brauche dich wirklich, und will ohne dich nicht Leben. Denn mir tut alles so schrecklich leid das ich dir damit dein Ganzes Leben und deine Träume kaputt gemacht habe, BITTE glaube es mir. Denn es ist die Wahrheit! Und ich weiß das unsere Liebe SO Stark ist das wir das zusammen schaffen können alles zu vergessen und an unsere Zukunft denken. Denn ich weiß das es machbar ist, egal wie lange es dauert, wir sollen es auf jeden fall versuchen und NIEMALS aufgeben. Denn du bist der Einzige für mich und wirst es FÜR IMMER UND EWIG bleiben.
ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES UND DAS FÜR IMMER UND EWIG MEIN SCHATZ!!!
Alle sollen es wissen wie sehr ich dich Liebe und du das TOLLSTE bist was mir jemals begegnet ist!!
I LOVE YOU!!