Liebe



Liebeserklärung für Andi

Eine Liebeserklärung, die Kathi für ihren geliebten Andi geschrieben hat,



Liebeserklärung von Kathi an Andi:
 

Mein lieber Schatz!
Als ich dich damals anflüsterte im Chat war mir nicht bewusst was passieren kann. Bei unserem ersten Blind date bin ich blauäugig hingefahren........und was habe ich nun davon?.........Dich!
Ich liebe dich von ganzem Herzen und möchte mit dir ganz alt werden.
Bitte verzeih mir wenn ich, wie gestern, so einen totalen Tiefpunkt habe. Ich werde für dich alles aufgeben und mit dir in ein neues (unseres) Leben starten...........ich tue es gerne, auch wenn ich noch nicht abschätzen kann ob das gut geht. Du bist mir das aber Wert. Wie du weißt habe ich ziemliche Bruchlandungen hinter mir. ES KANN ALSO NUR GUT GEHEN.
Und eins darf ich nicht vergessen; Anne erschlägt mich wenn ich es mit dir verscherze! Denn sie sagt das du echt ein Papa wärst den sie sich immer gewünscht hat.
Ich werde alles tun um so schnell wie möglich zu dir zu ziehen um immer bei dir zu sein. Du fehlst mir so sehr, mein Schatz!
Ich liebe dich und du fehlst mir jede Stunde die wir getrennt sind! Eigentlich vergeht keine Stunde wo ich nicht an dich und unsere neue Familie denke.
Auch jetzt wo du grad arbeiten bist, bin ich in Gedanken ganz dicht bei dir.
In inniger Liebe.......Deine Maus