Liebe



Liebeserklärung für Gina

Eine sehr schöne  Liebeserklärung, die Sven für seine Gina geschrieben hat.



Liebeserklärung von Sven an Gina:
 

hallo du
wollt dir sagen wie gern ich dich habe wie sehr ich dich liebe wie sehr ich deine nähe brauche du bist etwas besonderes für mich. Ohne dich hat alles keinen sinn aber du zeigst mir jeden tag meine grenzen würde mir wünschen das du mich wie einen richtigen Freund behandelst mich festhältst auch wenn's dir schwer fällt. ich brauch dich einfach aber du ... na ja wäre schön wenn du etwas mehr Verständnis für mich aufbringen würdest nur denk ich das du einfach zu jung bist um mich richtig zu verstehen hab dich wirklich tolle gern kannst mir glauben. Weiß auch nicht du bist so abweisend so kalt mir gegenüber und das tut weh verdammt weh doch dir macht das auch noch Spaß sollte nicht so sein aber vielleicht findest du das witzig wenn dir jemand solche Gefühle entgegenbringt. hast sicher noch nie jemanden so richtig geliebt das du das beurteilen kannst also kann ich dir auch keinen Vorwurf machen. so das war's und eine bitte noch: denk mal drüber nach wie sehr du mir wehtust und vielleicht kannst mir dann anders entgegenkommen wäre echt ein feiner Zug von dir. wahrscheinlich findest das E-Mail witzig aber das ist halt deine natur. so das waren wieder einmal meine Gefühle kann's auch nicht ändern schade. würde mich gern normal mit dir unterhalten aber das geht ja leider nicht weil du noch nicht so weit bist. na denn wünsch dir einen schönen tag und denk echt mal a bissel über mich nach dann wirst sehen das i gar nicht so a schlechter Mensch bin wies oft den Anschein hat und noch was wenn du das gelesen hast kannst mir ruhig drauf anreden würde mich freuen. so das war's alles liebe