Liebe



Liebeserklärung an Pat

Eine schöne Liebeserklärung, die Isa für ihren Schatz Pat geschrieben hat.



Liebeserklärung von Isa für Pat:

Hm.. ich weiß eigentlich gar nicht, wo ich anfangen soll, weil das alles so unbeschreiblich ist.

Schatz, ich liebe Dich über alles auf der ganzen Welt. Du bist mein Ein & Alles & nichts könnte Dich ersetzen. Es ist einfach unglaublich, das ich so etwas wie Dich gefunden habe & noch das große Glück habe, mit Dir zusammenzusein. Für mich bist Du ein Geschenk des Himmels. Ich weiß nicht, wie ich das alles beschreiben soll! Nach 7 Monaten warte ich nun immernoch darauf, dass ich aufwache & alles nur ein Traum war. Aber weißt Du, ich will gar nicht aufwachen! Ich glaube, ich werde noch eine ganze Zeit brauchen, um zu realisieren, dass das hier mein wirkliches Leben ist.

.. Ich sehe uns in der Vergangenheit, in der Gegenwart & erst recht in der Zukunft. Denn, ja, mit Dir will ich auch meine Zukunft verbringen, alle Höhen & Tiefen durchstehen, mit keinem lieber als Dir! Vielleicht hältst Du mich für verrückt, für total durchgeknallt, aber ich versuche einfach meine ganzen Gefühle mithilfe von diesem Text zu übermitteln. Mein Ziel ist es, Dich mit diesem Text zu berühren, ich will, dass er dein Herz berührt.
Jeden Tag denke ich über die ganzen Zeiten nach, die wir durchgestanden haben. Über unsere Streite, unsere Probleme, aber auch daran, wie wir jeden dieser Streite & jedes Problem gelöst haben. Ich denke an die Zeit, in der wir uns kennen lernten. Nach ein paar Tagen schon träumte ich davon, wie wir irgendwann zusammen sind & uns einfach lieben! & mein Traum ist in Erfüllung gegangen. Ich bin mit Dir zusammen & wir lieben uns! & das ist einfach das Beste, das mir passieren konnte. Ich bin überglücklich Dich zu haben & ich möchte Dich niemals in meinem ganzen Leben verlieren.

..Wenn Du mich im Arm hältst spüre ich deine Liebe & Wärme & kann einfach zur Ruhe kommen & die Zeit genießen. Auch wenn ich noch so viel Stress habe & mein Leben im Chaos versinkt, weiß ich, dass ich bei dir Ruhe & Frieden finden kann. & das ist mir wichtig. Bei niemandem fühle ich mich wohler als bei Dir & das wird sich mit Sicherheit nie mehr ändern! Bevor ich Dich kennen gelernt habe, wusste ich nicht wie sich Liebe anfühlt. Oft habe ich es mir eingebildet, aber durch Dich habe ich herausgefunden, wie sich Liebe wirklich anfühlt! Und durch Dich habe ich herausgefunden, wie es sich anfühlt, wenn man Liebe geschenkt bekommt. Danke dafür!

Mein Schatz, ich liebe Dich wirklich unvorstellbar viel & dieser Text ist weniger als ein Bruchteil von der ganzen Liebe die ich für Dich empfinde. Wiedermal habe ich gemerkt, dass es unmöglich ist, meine Liebe an Dich zu beschreiben. Wiedermal habe ich gemerkt, dass man Liebe einfach nicht beschreiben kann. Ich will Dich niemals verlieren!

♥ Ich Liebe Dich ♥
♥ I Love You ♥
♥ Je T'aime ♥
♥ Ti Amo ♥

von Deiner Maus ♥