Liebe

Liebesbriefe / Liebesbief

Liebesbriefe - Alles zum Liebesbrief

 
 

In einem Liebesbrief kann man manchmal Dinge ausdrücken, die man sonst schwer über die Lippen bringen würde.



Genau das macht Liebesbriefe so besonders, du kannst deinem Schatz alles sagen was du willst.



Hier gibt es für dich, alles mögliche zu Thema Liebesbriefe.

 

 
 
 





Menü:

Liebesbriefe von Usern

Alte Liebesbriefe

Lustige Liebesbriefe

Liebesbriefe berühmter und historischer Personen

Nach Sprache:

Englische Liebesbriefe

Französische Liebesbriefe

Spanische Liebesbriefe

Italienische Liebesbriefe

Türkische Liebesbriefe

Russische Liebesbriefe


Liebesbrief selbst schreiben (kommt bald)
 
 

Der Liebesbrief - was ist das eigentlich

Ein Liebesbrief, ist in der Definition ein Schriftstück in dem die eigene Liebe oder Zuneigung zu einer anderen Person ausgedrückt wird.
Aber was heißt das schon? Ein Liebesbrief kann so viel mehr sein.
Ein Brief, den man an seinen Partner schreibt, ist fast immer auch ein Liebesbrief, obwohl der Grund des Schreibens nicht immer eine Liebesbekundung sein muss. Ein Beispiel ist ein Liebesbrief zum Geburtstag. Der (Haupt- )Grund des Schreibens ist nicht Liebe oder Zuneigung auszudrücken, sondern der Geburtstag des Partners. Trotzdem ist es ein Liebesbrief.
Es gibt keine Regeln, wie ein Liebesbrief auszusehen hat oder wie er geschrieben sein muss. Egal ob kurze oder lange Liebesbriefe, traurige oder lustige Liebesbriefe - alles ist erlaubt.
Vielleicht ist für den Empfänger schon eine kleine Zeichnung mit den drei schönen Worten "ich liebe dich" der perfekte Liebesbrief. Ist es nicht eigentlich sogar egal was darin steht? Ist der Brief, den man von seinem/ seiner Liebsten bekommt nicht sowieso immer der schönste Liebesbrief.

Die schönsten Liebesbriefe

Du sollst auf dieser Seite die schönsten Liebesbriefe im Internet finden. Bei der großen Liste an Liebesbriefen ist garantiert such für dich der perfekte Liebesbrief dabei. Wenn du dir die besten Liebesbriefe heraus gesucht hast, kannst du sie zum Beispiel als Anregung für einen eigenen ganz persönlichen Liebesbrief an deinen Schatz nehmen. Der schönste Liebesbrief ist so wie so immer ein selbst geschriebener, den du ganz allein für deinen Schatz geschrieben hast. Und das ist auch garantiert für deinen Schatz der der schönste Liebesbrief. Wenn dir die Ideen fehlen sollten, such dir einfach die schönsten Liebesbriefe aus der Sammlung aus und wandle sie etwas ab, so dass sie perfekt zu dir und deinem Schatz passen. Schau dich einfach mal in Ruhe hier um und nimm der etwas Zeit zum lesen, hier gibt es lange Liebesbriefe, kurze Liebebriefe, englische Liebesbriefe und noch so viele andere schöne Liebesbriefe. Da ist garantiert auch ein romantischer Liebesbrief für dich dabei. Denn ein schöner Liebesbrief ist ja für jeden etwas anderes ( und der perfekte Liebesbrief so wie so).
Du bist hier natürlich auch an der perfekten Adresse, wenn du nur Liebesbriefe lesen willst. Egal ob du lieber kurze oder lange Liebesbriefe magst, hier findest du garantiert schöne romantische Liebesbriefe zum lesen und schwärmen.
 

kostenlose Liebesbriefe

Achtung im Internet gibt es immer wieder Anbieter, die dir Liebesbriefe online anbieten und dafür Geld verlangen. Wenn du dich also irgendwo anmelden musst um Liebesbriefe zu lesen, solltest du vorsichtig sein. Denn dann kann es sein, dass sich hinter einem "Liebesbrief download" teure Kosten verstecken. Falls du dich also irgendwo anmelden möchtest um Liebesbriefe zu lesen, solltest du immer darauf achten, dass die Liebesbriefe kostenlos sind. Hier auf liebeundso.de sind kannst du jeden Liebesbrief kostenlos lesen um dir Ideen für einen eigenen zu holen oder um einfach bei einem schönen Liebesbrief ins Schwärmen zu kommen. Du kannst dir sicher sein: auf liebeundso.de bleiben die Liebesbriefe kostenlos.
Es gibt natürlich auch Anbieter im Internet bei denen du einen Liebesbrief online bestellen kannst. Diese Service ist für diejenigen, die nicht wissen wie Sie am besten einen schönen Liebesbrief schreiben sollen. Wenn man einen extra geschrieben Liebesbrief online bestellt, ist diese Leistung natürlich kostenpflichtig.
Ein selbst geschriebener Liebesbrief ist jeden Falls immer persönlicher und dazu auch noch kostenlos. Ob man sich für einen "Liebesbrief download" entscheidet oder sich einen Liebesbrief online schreiben lässt, muss jeder selbst entscheiden. Wenn du dich an einem eigenen Liebesbrief versuchen willst, dann schau mal unter dem Menüpunkt -> Liebesbrief selbst schreiben dann brauchst du keine online Liebesbriefe mehr ;)  
 

Dein Liebesbrief

Du hast noch schöne Liebesbriefe, die du irgendwann einmal geschrieben hast? Perfekt! Dann teile sie doch mit Anderen. Schicke einfach eine Email, mit deinem Liebesbrief oder deinen Liebesbriefen an info@liebeundso.de und gib Anderen einen Grund zum schwärmen und träumen. Ganz egal ob lange, kurze, lustige, ungeschickte, witzige, geile, traurige oder schöne und romantische Liebesbriefe. Dein Liebesbrief ist sicher auch ein perfekter Liebesbrief für dieser Seite.

Schon einmal Danke fürs mitmachen :)